ich wollte die nächsten wochen paar sachen bei go-ride bestellen. hat wer lust was mitzubestellen. versandkostetn wie das letzte mal bei batman anteilig vom bestellwert. vorkasse durch mich. also wer was will einfach schreiben.
haha du siehst den helm ja sowieso nur von hinten da kuss meine rose.
236 dollar sind 160 euro. plus steuer und zoll. also 19 prozent steuer und 3 prozent zoll. sinds um die 190 euro. das passt schon. versand is ja nicht so teuer wenn wir ihn uns teilen.
Zitat von rex_slich wollte die nächsten wochen paar sachen bei go-ride bestellen. hat wer lust was mitzubestellen. versandkostetn wie das letzte mal bei batman anteilig vom bestellwert. vorkasse durch mich. also wer was will einfach schreiben.
wenn dann würd ich mir nur FiveTen Impact High Top bestellen. aber du darfst auch deinen anderen helm mal fertig lakieren
nur dumm das ich five ten in hoch und in niedrig hier stehen habe. der avalanche hat doch die kletterschuhe von 5.10 deshalb bin ich da sehr günstig rangekommen.
Anfrage ist raus. Die five ten bei Go-ride im Angebot sind die vom letzen Jahr. Also die Wildleder Modelle. Fürn Winter würde ich denken, dass die eher nix sind, da sie sich sicher schnell mit Wasser voll ziehen. Außerdem wären da Schuhe mit ner gröberen Sohle sicher besser.
najo also ich hob die 2007er 5.10 high impact und fürn winter san die eigentlich gar net verkehrt. also für das was wir hier winter nennen taugt es ganz gut. kalte füße hatte ich mit denen gar nicht. auch bei regenfahrten oder so san die innen net nass geworden, aber wennst etz in a 10 cm tiefe pfütze steigst wirds kalt und nass. und naja das profil, ich glaube es reicht wenn man sagt das der gummi sehr weich ist.
also ich würde die schuhe nicht für normales rumlaufen anziehen. erstens fühlt es sich echt komisch an, mit der weichen sohle, und die läuft sich so dermaßen schnell ab. also wennste den füß über asphalt ziehst haste so in etwa nurnoch die halbe sohle.
mal schauen was die von goride sprechen. welchen helm hast du dir ausgesucht, bestimmt den carbon phobia. der versand ist nicht so teuer. im freilauf haben wir oft kinderanhänger aus canada per ups bekommen. das hat 60 dollar gekostet. und son ding wiegt 15 kilo.