ich wollte heute oder morgen noch bei aspirevelotech paar king sachen bestellen. soll ich jemanden was mitbestellen. bei denen gibts keine versandkosten und alles is ultrabillig dank dem dollarkurs von 1,51
ne noch nicht bestellt. mach ich heute abend. konnte mich gestern farblich nicht entscheiden. ich mach wunschfarben für 10 dollar aufpreis. nur welche nehm ich da nur. hab erst gedacht schwarz rot gold. dann rot silber, jetzt bin ich auf silber grün mango gekommen
wir können ja auch erst morgen oder so bestellen. auf einen tag kommts nicht an. kann mich auch nur schwer entscheiden. hab ja schon rot,schwarz,blau,rosa. jetzt will ich ne andere farbe. pewter is auch geil. aber am besten gefällt mir grün und mango. hrrrrrrr
Für umgerechnet 107 € (ohne Versand, + Zoll und EUsT) bekommst ihn auch schon fast bei uns. Bei cycle-aix zahlst 129,90 € kommt dann mit Versand fast aufs Selbe raus.
Mit Zoll und Steuer mußt immer rechnen. Paket wird ja ans Zollamt geliefert. Selten, dass da was übersehen wird. Shops wären auch blöd etwas falsch zu deklarieren. Gibt heftige Strafen.
willst wirklich von jemanden kaufen der in cheap parts in england seine steuersätze hat und in singapur registriert ist. das sind dann 108 euro mal 3 prozent +19 prozent steuer. is nur unwesentlich mehr. dann machst das päckchen auf und hast nen kugelgelagerten king steuersatz.
is trotzdem billiger also sonstwo. weil die haben ja keine versandkosten die mitverzollt werden. das reist das ganz schön raus. udn man kann wunschfarben machen. für 6 euro aufpreis. deswegen kauf ich da. und hab keinen bock in deutschland 500 euro für die stechachsnabe für mein neues hr zu zahlen. da sind mit steuern 295 euro. das gönn ich mir zum geburtstag am ende vom monat
die hope nabe pack ich in der stechachsversion nicht. voll der leere zwischen flansch udn disk aufnahme. das sind doch locker 5cm.