Allemalle
Offline Hasselhofferling
24.12.2007 15:36
werd dann auch so zwischen 2 und 3 bei dir aufschlagen. geil, was ist denn da drin?? könnte ein staubsauger sein oder sowas!?!
Don't Hassel the Hoffhttp://www.Hasselhoff-Friends.de
Mein neuer Staubsauger
Oleg habt Ihr viele Karotten
Angefügte Bilder:
Sieht doch sehr schick aus! Bloß Sattel und Sattelstütze gefallen mir nich so...
Allemalle
Offline Hasselhofferling
24.12.2007 23:49
Das ist ein Mädchen Sattel Edit: Stürze wird demnächst wohl gegen ne Thomson getauscht, da das Radl eh nen längeres Oberrohr hat Syntace Superforce Vorbau und Vector Lowrider Lenker liegen auch noch bereit. Wollen wir eigentlich nach dem Pumpen noch ein bissl feiern? Dann organisiert Euch wie Ihr zu mir kommt. Nicola fährt die Feierwilligen dann nach Haus. Gästezimmer, Sofa im Arbeitszimmer und Wohnzimmer stehen auch zur Verfügung.
1Arm Per
(
gelöscht
)
24.12.2007 23:56
ja für feiern wäre ich schon. weil bei mir würd der ju noch kommen, der kann halt erst abends.
Müssen dann halt Bier vom Getränketerminal holen und Futter gibts vom Bringdienst.
Komm jetzt nich mehr zum Einkaufen.
Da ich am Vorabend schon fleißig am Feiern sein werd, bin ich dann gleich mal gut in Übung
Batman
Kann ich auch schon früher kommen? Will net im dunkeln pumpen. Also wenn wir danach noch feiern reservier ich mir mal nen Bett im Gästezimmer. Michi kommt am Abend wahrscheinlich auch noch und wird dann sicher auch nen Bett nehmen.
Batman
Offline Dohdespumptracker
25.12.2007 18:54
Kannst klar schon früher kommen
Freiheit für Frankenwww.Batwheels.de macht das Radl schön :o)
ok. Ich weiß noch nicht wann ich komm aber vor 2 hab ich auf jeden fall vor zu kommen. Ich denk so gegen 1. Ich schreib einfach morgen hier rein wenn ich losfahr. Soll ich noch irgendwas mitbringen? Aber Geschäfte haben ja eh zu...
Batman
25.12.2007 20:03
Irgendwer muß Glühwein besorgen. Bier können wir am Getränketerminal holen.
Ich nehm eine Flasche Glühwein von zu Hause mit und dann besorg ich halt noch welche bei der Tankstelle. Wie viele Flaschen brauchen wir denn?
SPJ
Offline DIMB Nutte & Frauenbeauftragter
25.12.2007 22:05
wir müssen noch ein Feuer schüren, damit es nicht so kalt ist. Batman hast du Altes Holz
Franken BC...alles andere ist EMO DIRT
1Arm Per
(
gelöscht
)
25.12.2007 22:07
hey hobta für mia au nu a zimmerla frei? markus kannst du mich wieder mtnehmen?
jo ich kann dich scho mitnehmen. Will aber schon so um Mittag rum los. Soll ich dich dann wieder da beim VW Autohaus einpacken?
Batman
25.12.2007 22:24
Schlafsack mitnehmen. Platz gibts genug. Holz ist alles zu feucht. Bis das mal anständig brennt, ists schon dunkel.
Batman
25.12.2007 23:14
1Arm Per
(
gelöscht
)
26.12.2007 00:11
ähm markus is nonet sicher, ruf mich mal moin früh an. weil ich bin etz doch übernacht in ansbach da weiß ich net wie schnell ich dann in fürth bin...
SPJ
Offline DIMB Nutte & Frauenbeauftragter
26.12.2007 11:36
Sersn, also ich fahr jetzt zum Weihnachtsessen Nr. 3 und komm dann anschließend bei euch vorbei. Werd mein barkeless Gerät einpacken! Ist der Pumptrack schneefrei?
Franken BC...alles andere ist EMO DIRT
Also ich fahr jetzt dann los. Unterwegs halt ich dann nochmal bei der Tanke und pack ein paar Flaschen Glühwein ein.
1Arm Per
(
gelöscht
)
26.12.2007 12:23
also mal schaun aber ich glaub das es heut nix mehr wird. hab ja markus scho bescheid gesagt.
RedOne
Offline Dohdesfahrradwerfa
26.12.2007 16:22
Ich fahr jetzt dann los.
Penispumpe Franken - increase your lovve stick Das M macht den Unterschied!
1Arm Per
(
gelöscht
)
26.12.2007 16:29
bei mir wirds heuer nix mehr. sorry, wäre echt gern gekommen.
Franken-BC
| | - Dies und Das
| | - Gästebuch
| | - Forum Chat
Radfahren
| | - Nightride
| | - Bikepark
| | - Rennen
| | - GPS Tracks
| | - Sonstiges
Produkte & Technik
| | - Tech Talk