Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.04.2008 19:10
#26 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

und hast deswegen schlechter schlafen können. in der lizenzklasse währe der cannondale ficker aber auch garnicht vor dir gewesen udn hätte dich gebremst dann hätte es in der master klasse bestimmt für platz 15 udn lizenz gutes mittelfeld gereicht



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.04.2008 19:18
#27 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

Masters Lizenz wär ich auch so 10. geworden.
Ohne den Trottel dann halt besser. Deshalb überleg ich ja Lizenz Master zu fahren.

Allerdigs Elite Mittelfeld, wäre Free Men 1. gewesen !!
Da is schon noch nen Unterschied.

Aber natürlich kein Grund nen Rennen nich zu fahren
und wenn man immer doppelt so viel trainieren kann, auch zu überlegen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 19:18
#28 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

zumbi sagte doch das die net wert auf ergebnisse sondern eher auf präsenz legen. klar 20. sieht besser aus als 45.
aber lizenz sieht auch besser aus als hobby. vorallem professioneller...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.04.2008 19:30
#29 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

In Antwort auf:
... und ich vorletzter


Das klang aber schon mal anders

Nächstes mal kommst halt auch um 8:00 Uhr zum Training und nich erst wennst ausgeschlafen hast.
Strecken wie Illmenau sind eh alle dem Hetzles ähnlich. Da wird Dir Deine Kilometerleistung auf Trails mit dem XC Radl einiges bringen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

07.04.2008 19:33
#30 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

ich werde Platz 1 erzielen und zwar als Fahrerin, die am längsten auf der Strecke ist...



Oleg habt Ihr viele Karotten

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

07.04.2008 19:55
#31 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

Sicher dass man als Lizenz länger Training hat?!
Ich dacht immer da war free Training von 8-10 uhr und Lizenz von 10-11 wobei Lizenz nich im free training fahren durfte...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.04.2008 19:58
#32 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

Dacht ich auch immer.
Zumindest in Garmisch, war Klausmann auch im frühen Training zu sehen und ab 10:00 Uhr wurden die Hobby Fahrer dann nich mehr mitgenommen im Shuttle.

Wird vielleicht je nach Rennen anders geregelt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

07.04.2008 20:03
#33 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

klausmann hat doch eh sonderrechte

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

07.04.2008 20:08
#34 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

Hab aber auch noch viele andere Pros gesehen.



Oleg habt Ihr viele Karotten

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 20:13
#35 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

packen und herfotzen.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.04.2008 20:33
#36 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten
ne freies training is für alle da. und die lizenzklassen haben noch ne stunde extra training. bei lizenz is auch der seeding run früher als bei den freien fahrern. also die seeden als erster.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 18:50
#37 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten
nächsten termine bei mir:
24h semmering (mitte august)
bad wildbad ixs cup (mitte september)
bellwald swiss ixs cup (anfang oktober)

edit:

franken-cup 2008/2009 ist man natürlich wieder am start.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de