Hab grad die ganzen Termine aktualisiert. Momentan bin ich einigermaßen motiviert fleißig Rennen zu fahren. DISEN THREAD NUTZEN UM GENERELL ÜBER RENNEN ZU DISKUTIEREN. GEHTS SPEZIELL UM NEN BESTIMMTES RENNEN, DAZU EINEN EXTRA THREAD AUFMACHEN. ANSONSTEN GEHT WIEDER ALLES IM ÜBLICHEN SPAM UNTER
Garmisch ist nun ja auch wieder dabei. Hoffentlich regnets wie aus Kübeln
Über Winterberg hab ich auch schon nachgedacht. Könnte man schon zwei Tage vorher hinfahren um in Ruhe üben zu können. Da könnt ich dann auch Nicola anmelden da die Strecke ja nich wirklich schwer ist.
Die Dirt Kiddies werden doch eher auf den Slopestyle Sachen und NS Trails unterwegs sein. Aber auch egal. Nen Hardtail auf der Strecke schluckt der Federweg locker weg
Also wer noch in Winterberg fahren möchte, sollte sich schleunigst auf die Nachmeldeliste setzen. Viele melden sich ja einfach mal an und überweisen dann die Kohle nich
Naja, motiviert schon mehr zum Beispiel 30. zu sein als Vorletzter. Wenn Rex seine Ergebnisse an Zumbi schicken will, macht sich das vielleicht auch bissl besser.
Und im Training wirst auch nich ständig umgefahren. In Garmisch waren in der Lizenzklasse schon ziemliche Idioten dabei. Haben sofort rumgeschrien wenn einer im Weg stand. Selbst wenn sie dann langsamer waren. So macht das eher wenig Spaß.
Bei den Mastern machst allerdings nich so viel aus. Wär in Garmisch in der Lizenzklasse nur zwei Plätze weiter hinten gewesen.
Zitat von BatmanNaja, motiviert schon mehr zum Beispiel 30. zu sein als Vorletzter. Wenn Rex seine Ergebnisse an Zumbi schicken will, macht sich das vielleicht auch bissl besser.
Zitat von BatmanNaja, motiviert schon mehr zum Beispiel 30. zu sein als Vorletzter. Wenn Rex seine Ergebnisse an Zumbi schicken will, macht sich das vielleicht auch bissl besser.
meinst rex wird vorletzter ?
warum sollte er einen besseren Platz bekommen als ich? Rex wird letzter und ich vorletzter
also bin bis jetzt immer im mittelfeld gefahren. nicht vornen und nicht hinten.
ja lizenz is lizenz gilt für alle rennen egal ob bmx, rennrad, mtb. lizenz hat nur einen vorteil es gibt immer startplätze bei jedem rennen. ob ich jetzt bei den hobby fahrern 3 minuten brauch oder bei den lizenzfahrern. is mir völlig wurst.
zeit wird mit euch verglichen und nicht mit klausmann oder schneider. finde die diskussion bissl arg. wieso soll man in der lizenzklasse keinen spaß haben. da wird genauso im 30 sekunden takt nach seeding run ergebnissen gestartet wie in der hobby klasse.
und wenn der spj mit abefahrenen minions ohne profil in garmisch fährt is er selber schuld. das hätte auch in der nuttenklasse für keinen besseren platz gereicht.
Naja, Vorletzter nun nich, aber ins Mittelfeld würde wohl keiner von uns kommen. Zumindest wenn ich von den Zeiten von Garmisch ausgehe.
Da wurde ich 7 mit zwei Stürzen wegen nem Idioten vor mir. Fürn 5. hätts also auch noch reichen können. Free Man wär ich also +/- 20. geworden Elite allerdings 45. von 59
Bei Elite Women wär ich 1. geworden
20. sieht halt einfach besser aus als 45. wennst die Ergebnisse zu Zumbi schickst
Wenn es allerdings wirklich immer so wie in Garmisch ist, dass die Elite Klasse doppelt so lang trainieren kann, werde ich mir das auch überlegen. Denn mit doppeltem Training geht noch mal bissl was. Grad auf Strecken die man vorher nie gefahren ist. Nach meinem Lauf, als ich die anderen beobachtet hab, hab ich eingies gesehen wo man deutlich hätt Zeit sparen können.