Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.01.2008 17:20
Rennen 2008 Zitat · antworten
Hab grad die ganzen Termine aktualisiert.
Momentan bin ich einigermaßen motiviert fleißig Rennen zu fahren.

DISEN THREAD NUTZEN UM GENERELL ÜBER RENNEN ZU DISKUTIEREN.
GEHTS SPEZIELL UM NEN BESTIMMTES RENNEN, DAZU EINEN EXTRA THREAD AUFMACHEN.
ANSONSTEN GEHT WIEDER ALLES IM ÜBLICHEN SPAM UNTER



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 17:56
#2 RE: Rennen 2008 Zitat · antworten

also ich bin in winterberg aufjedenfall sicher dabei.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.01.2008 22:33
#3 RE: Rennen 2008 Zitat · antworten

Garmisch ist nun ja auch wieder dabei.
Hoffentlich regnets wie aus Kübeln

Über Winterberg hab ich auch schon nachgedacht.
Könnte man schon zwei Tage vorher hinfahren um in Ruhe üben zu können.
Da könnt ich dann auch Nicola anmelden da die Strecke ja nich wirklich schwer ist.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 22:36
#4 RE: Rennen 2008 Zitat · antworten

in ruhe is da nix... dirt masters. da wird kaum ruhe sein

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

22.01.2008 22:37
#5 RE: Rennen 2008 Zitat · antworten

Was heißt hier eigentlich "Termine aktualisiert". Ich seh im Kalender nur Allemalles und Dubbis Geburtstag (2 Tage?).


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.01.2008 22:39
#6 RE: Rennen 2008 Zitat · antworten
http://114457.homepagemodules.de/t264f24-Termine.html
Sie in den Kalender einzutragen hatte ich noch keine Zeit und Muse.

Die Dirt Kiddies werden doch eher auf den Slopestyle Sachen und NS Trails unterwegs sein.
Aber auch egal. Nen Hardtail auf der Strecke schluckt der Federweg locker weg



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

22.01.2008 22:41
#7 RE: Rennen 2008 Zitat · antworten

Achso, hab ich übersehen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.01.2008 22:43
#8 RE: Rennen 2008 Zitat · antworten

War ne heiden Arbeit



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

07.04.2008 14:17
#9 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

wer fährt denn jetzt welches rennen mit ?

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 14:34
#10 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

also ich bin wohl winterberg und bad wildbad anwesend. evtl auch rittershausen

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.04.2008 14:39
#11 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

Ich steh auf der Warteliste für Winterberg.
Anmeldung schon voll.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.04.2008 14:43
#12 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

Also wer noch in Winterberg fahren möchte, sollte sich schleunigst auf die Nachmeldeliste setzen.
Viele melden sich ja einfach mal an und überweisen dann die Kohle nich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 14:58
#13 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

ey ich hab neulich erst geschaut ob winterberg anmeldung online. nein sie war es nicht.
das sind solche wichsgrüpel

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.04.2008 15:03
#14 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

War nach einem Tag, also gestern bereits wieder geschlossen.

5.4 freigeschaltet und 6.4 geschlossen
Da sind aber sicher viele dabei welche sich einfach mal anmelden, da dies ja erst mal nix kostet



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 15:05
#15 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

also ich bin nu auch auf der warteliste

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.04.2008 15:12
#16 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

Nicola auch



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.04.2008 17:51
#17 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

also lizenzklasse is noch offen und genug plätze frei. jetzt brauch ich nurnoch meine lizenzkarte die beim shaun liegt das ich mich anmelden kann.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.04.2008 17:55
#18 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

Mußt Du wegen einer BMX Lizenz in der Lizenz Klasse beim DH fahren?
Da wirst wohl wenig Spaß haben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

07.04.2008 18:16
#19 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

is doch wurscht welche klasse die zeit is doch eh gleich

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.04.2008 18:22
#20 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten
Naja, motiviert schon mehr zum Beispiel 30. zu sein als Vorletzter.
Wenn Rex seine Ergebnisse an Zumbi schicken will, macht sich das vielleicht auch bissl besser.

Und im Training wirst auch nich ständig umgefahren.
In Garmisch waren in der Lizenzklasse schon ziemliche Idioten dabei. Haben sofort rumgeschrien wenn einer im Weg stand. Selbst wenn sie dann langsamer waren.
So macht das eher wenig Spaß.

Bei den Mastern machst allerdings nich so viel aus.
Wär in Garmisch in der Lizenzklasse nur zwei Plätze weiter hinten gewesen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

07.04.2008 18:26
#21 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten
Zitat von Batman
Naja, motiviert schon mehr zum Beispiel 30. zu sein als Vorletzter.
Wenn Rex seine Ergebnisse an Zumbi schicken will, macht sich das vielleicht auch bissl besser.



meinst du wirklich rex wird vorletzter ?

das leben ist kein ponyhof

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

07.04.2008 18:52
#22 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

Zitat von Stylo77
Zitat von Batman
Naja, motiviert schon mehr zum Beispiel 30. zu sein als Vorletzter.
Wenn Rex seine Ergebnisse an Zumbi schicken will, macht sich das vielleicht auch bissl besser.



meinst rex wird vorletzter ?



warum sollte er einen besseren Platz bekommen als ich? Rex wird letzter und ich vorletzter

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 18:55
#23 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten

spj wird vorletzter weil rex windisch fährt..

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

07.04.2008 19:05
#24 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten
also bin bis jetzt immer im mittelfeld gefahren. nicht vornen und nicht hinten.

ja lizenz is lizenz gilt für alle rennen egal ob bmx, rennrad, mtb. lizenz hat nur einen vorteil es gibt immer startplätze bei jedem rennen. ob ich jetzt bei den hobby fahrern 3 minuten brauch oder bei den lizenzfahrern. is mir völlig wurst.

zeit wird mit euch verglichen und nicht mit klausmann oder schneider. finde die diskussion bissl arg. wieso soll man in der lizenzklasse keinen spaß haben. da wird genauso im 30 sekunden takt nach seeding run ergebnissen gestartet wie in der hobby klasse.

und wenn der spj mit abefahrenen minions ohne profil in garmisch fährt is er selber schuld. das hätte auch in der nuttenklasse für keinen besseren platz gereicht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.04.2008 19:08
#25 RE: IXS Downhill Cup 2008 Zitat · antworten
Naja, Vorletzter nun nich, aber ins Mittelfeld würde wohl keiner von uns kommen.
Zumindest wenn ich von den Zeiten von Garmisch ausgehe.

Da wurde ich 7 mit zwei Stürzen wegen nem Idioten vor mir. Fürn 5. hätts also auch noch reichen können.
Free Man wär ich also +/- 20. geworden
Elite allerdings 45. von 59

Bei Elite Women wär ich 1. geworden

20. sieht halt einfach besser aus als 45. wennst die Ergebnisse zu Zumbi schickst

Wenn es allerdings wirklich immer so wie in Garmisch ist, dass die Elite Klasse doppelt so lang trainieren kann,
werde ich mir das auch überlegen. Denn mit doppeltem Training geht noch mal bissl was. Grad auf Strecken die man vorher nie gefahren ist.
Nach meinem Lauf, als ich die anderen beobachtet hab, hab ich eingies gesehen wo man deutlich hätt Zeit sparen können.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de