Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Tech Talk
flip Offline

Schreiberling


Beiträge: 101

09.02.2008 19:47
661 Core Saver Zitat · antworten

Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Brustpanzer gemacht?? Hat er ausreichend Schutz?
Fahre im Moment noch einen alten 661 Pressure Suit, aber das Teil rutscht an jeder Ecke.
Dainise sind wahrscheinlich die beste Lösung aber auch die teuerste.

Royal Bavarian Spirit-Ride and Destroy

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

09.02.2008 19:55
#2 RE: 661 Core Saver Zitat · antworten

ich hab neulich bei nen Kumopel so ne Weste von 661 gesehen, die war richtig geil zum freeriden. Beim DH wenn da Steine sind bin ich ganz froh über nen Schutz aus Hartplastik und nicht nur aus Schaumgummi.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

09.02.2008 19:59
#3 RE: 661 Core Saver Zitat · antworten

safety jacket hatte ich bis jetzt immer 661. waren immer ok. nur dieses jahr wollte ich mir nen neuen kaufen. ich glaub es wird diesmal der ufo mit langem rücken. bei 661 geht der protektro hinten nicht weit genug runter



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 20:09
#4 RE: 661 Core Saver Zitat · antworten

i hob den axo panzer. der hat vorne und hinten plastik und an den schultern und unterarmen auch. finde das ding echt super.

«« Lagerfrage
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de