Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Tech Talk
flip Offline

Schreiberling


Beiträge: 101

14.02.2008 11:38
Lagerfrage Zitat · Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einen 61805-2RS-HLU Rillenkugellager und einen 61805-2RS??
Ich blick bei diesen Lager nicht ganz durch

Royal Bavarian Spirit-Ride and Destroy

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 14:41
#2 RE: Lagerfrage Zitat · Antworten

das HLU ist der unterscfhied

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

14.02.2008 15:45
#3 RE: Lagerfrage Zitat · Antworten

Das HLU ist nur ein herstellerspezifisches Nachsetzzeichen. Was es bedeutet, findest du beim Hersteller heraus. Interessieren muss es dich aber nicht wirklich, das Lager ohne HLU dahinter wird auch passen und funktionieren.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

14.02.2008 17:44
#4 RE: Lagerfrage Zitat · Antworten

hlu bedeutet das das lager weniger kugeln hat als ein normales. hatte aber auch schon welche wo der innere lauffläche breiter als das lager ist. also nicht so einfach zu sagen. für was für nen rad sind se denn???

weil wenns für nen santa is dann sinds die mit längerer lauffläche. die sind am billigsten bei enduro und mit am besten.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

flip Offline

Schreiberling


Beiträge: 101

14.02.2008 17:48
#5 RE: Lagerfrage Zitat · Antworten

Lager ist für`s Race Face Innenlager... Hab mir das 61805-2RS-HLU von INA geholt, hat alles gepasst, bloß finde ich es für knapp 20Euro weng teuer.
Das 61805-2RS hab ich für 1,50€ gefunden, von den Abmessungen her solls laut Datenliste gleich sein

Royal Bavarian Spirit-Ride and Destroy

«« Kraftfutter
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz