Bei chainreactioncycles gibts die Race Face Northshore XS, ISIS, 5-arm, Standard Lochkreis, 165mm lang, schwarz, für 73 Euro!! Gebrauchen könnt ich sie, nur das Geld geht mir aus. Sind eigentlich geile Kurbeln, halten bei mir schon seit ein paar Jahren, sind nichtmal besonders schwer. Ok, man muss die Aufnahme fürs kleine Kettenblatt wegfräsen, damit sie zur Mr. Dirt Gizmo passen, aber das ist ja kein Hindernis.
Nö, am original sind FAS Gap Kurbeln drann, wenn ich mich nich täuscht. Wiegen zumindest mehr als Saint. Die FSA sind ISIS Kurbeln und haben bei Ihrem Gewicht sogar Stahleinsätze für die Pedale.
Sven, hättest Du eigentlich Interesse an meinem DHX 5.0 mit remote Reservoir? Der würde ohne Probleme an Dein Sunday passen
Der Dämpfer ist ja aus dem Dirtworks welches Nicola bekommt. Da würde dann nen DHX air reinkommen. Leichter und einfacher auf Ihr Gewicht anpaßbar. Das Durchsacken des DHX air wär bei Nicola sogar etwas von Vorteil, da sie sonst wohl nie annähernd den vollen Federweg ausnützen würde.
Außerdem könnte man dann die Dorado gegen eine 66SL tauschen. Ergäbe nen sehr leichten DHler und ich könnt damit auch mal rumdüsen da man ja einfach nur den Luftdruck ändern muß.
uh uh, tauschen tauschen Dämpfer wurde 06 gekauft und da ich mein DHler nur fürn Bikepark aus dem Keller hol, nich all zu viel gefahren. Groß Droppn tu ich auch nich.
Mein damit, dass Du den Ausgleichsbehält um den Schlauchanschluß drehen kannst. Der Schlauch dürfte gar nich viel kürzer sein, da dies sonst nicht möglich wäre.
na dann viel spaß damit. die felgen halten mal garnix. frag den redone. der hatte die felge nach 3 mal fahrn am arsch. die naben sind gut. der rest is beschissen. was willst mit dt supercomp speichen. und den felgen. ich sags nochmal kauf dir ne hope nabe fürs hr und ne d521. nix anderes
Lustig is, dass WhizzWheels eindeutig von SuperComp Speichen abrät für DH. Wollte nämlich auch welche nehmen. Problem ist nicht die zu erreichende Speichenspannung, sondern wenn Dir mal nen Ast (oder Schaltwerk ) in die Speichen kommt. Angeblich wurden 2006 die FR6.1 Felgen leicht geändert. Mehr Infos wollt DTswiss aber nich rausrücken. Glauben tu ich es allerdings nich. Sonst würden sie diese Änderung doch publizieren, da die Probleme mit den Felgen doch mittlerweile jeder kennt.
Für 250 € hät ich ihn aber auch genommen. Nach der Saison wenn die Felgen platt sind läßt se halt in EX721 einspeichen mit normalen comp Speichen und hast nen super LRS.