Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2 | 3
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

22.03.2007 22:13
#26 RE: alles raus Zitat · Antworten
aber hat sich ja erledigt

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.03.2007 23:25
#27 RE: alles raus Zitat · Antworten

170 mm wär ja eh zu lang.
Außerdem bekommen wir ja jetzt Pro Kurbeln



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

22.03.2007 23:53
#28 RE: alles raus Zitat · Antworten

Was bekommt ihr, woher???

Bei chainreactioncycles gibts die Race Face Northshore XS, ISIS, 5-arm, Standard Lochkreis, 165mm lang, schwarz, für 73 Euro!!
Gebrauchen könnt ich sie, nur das Geld geht mir aus.
Sind eigentlich geile Kurbeln, halten bei mir schon seit ein paar Jahren, sind nichtmal besonders schwer.
Ok, man muss die Aufnahme fürs kleine Kettenblatt wegfräsen, damit sie zur Mr. Dirt Gizmo passen, aber das ist ja kein Hindernis.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.03.2007 23:58
#29 RE: alles raus Zitat · Antworten

FSA Gravity light 165 mm schwarz 453 g

Hättest was gesagt, hät ich welche mitbestellt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

23.03.2007 00:02
#30 RE: alles raus Zitat · Antworten
Nö, danke, war nur neugierig. Hätte auch keine Lust alles auf 4-arm umzurüsten.
Sind das die Teile, die am Eierhorst Worldcup Komplettbike dran sind?

P.S. Nortshore XS wiegen ohne Kettenblätter und Schrauben auch nur ~560g bei 175mm Länge.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

23.03.2007 00:07
#31 RE: alles raus Zitat · Antworten
Gibts einen Unterschied zwischen RF Northshore XS und DH??

Edit: Hab mich vertan, in 165mm gibts nur die Vierkant Version. ISIS nur in 175mm.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.03.2007 00:21
#32 RE: alles raus Zitat · Antworten
Nö, am original sind FAS Gap Kurbeln drann, wenn ich mich nich täuscht. Wiegen zumindest mehr als Saint.
Die FSA sind ISIS Kurbeln und haben bei Ihrem Gewicht sogar Stahleinsätze für die Pedale.

Sven, hättest Du eigentlich Interesse an meinem DHX 5.0 mit remote Reservoir?
Der würde ohne Probleme an Dein Sunday passen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

23.03.2007 05:44
#33 RE: alles raus Zitat · Antworten

und was fährst du dann ?

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.03.2007 12:39
#34 RE: alles raus Zitat · Antworten

Der Dämpfer ist ja aus dem Dirtworks welches Nicola bekommt. Da würde dann nen DHX air reinkommen.
Leichter und einfacher auf Ihr Gewicht anpaßbar. Das Durchsacken des DHX air wär bei Nicola sogar etwas von Vorteil, da sie sonst wohl nie annähernd den vollen Federweg ausnützen würde.

Außerdem könnte man dann die Dorado gegen eine 66SL tauschen. Ergäbe nen sehr leichten DHler und ich könnt damit auch mal rumdüsen da man ja einfach nur den Luftdruck ändern muß.





Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

23.03.2007 13:16
#35 RE: alles raus Zitat · Antworten

ach so mal schaun ob ich den brauch
nen nagelneuen 240er dhx air hätte ich abzugeben

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.03.2007 13:25
#36 RE: alles raus Zitat · Antworten
uh uh, tauschen tauschen
Dämpfer wurde 06 gekauft und da ich mein DHler nur fürn Bikepark aus dem Keller hol, nich all zu viel gefahren.
Groß Droppn tu ich auch nich.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

23.03.2007 15:10
#37 RE: alles raus Zitat · Antworten

und wie lang ist der schlauch ?

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.03.2007 15:13
#38 RE: alles raus Zitat · Antworten

meiner?
der is schon richtig lang



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

23.03.2007 15:15
#39 RE: alles raus Zitat · Antworten

ne rex seiner ist sicher länger

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.03.2007 15:18
#40 RE: alles raus Zitat · Antworten
hast den wohl schon gesehn?

Laß den Dämpfer pushen und die konfektionieren Dir auch den Schlauch.
Werd aber mal in Keller rennen und nachmessen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.03.2007 15:29
#41 RE: alles raus Zitat · Antworten

Schlauch is 20 cm lang



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

23.03.2007 15:36
#42 RE: alles raus Zitat · Antworten

so lang da kann ich den behälter ja am lenker befestigen

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.03.2007 15:38
#43 RE: alles raus Zitat · Antworten

Du kannst den Ausgleichsbehälter ja drehen. So daß der Schlaub oben endet. Dann is der Abestand Dämpfer Ausgleichsbehälter nur noch halb so lang.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

23.03.2007 16:07
#44 RE: alles raus Zitat · Antworten

hä ???

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.03.2007 16:20
#45 RE: alles raus Zitat · Antworten

Mein damit, dass Du den Ausgleichsbehält um den Schlauchanschluß drehen kannst.
Der Schlauch dürfte gar nich viel kürzer sein, da dies sonst nicht möglich wäre.




Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

05.04.2007 07:32
#46 RE: alles raus Zitat · Antworten

syntace superforce 45mm
vector dh
gobi sattel
easton havoc stütze 31,6 2mal
intense mud reifen 2stück
saint kurbeln 83x170mm 2mal

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.04.2007 14:26
#47 RE: alles raus Zitat · Antworten

wenn der superforce billig ist nehm ich ihn.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Fotze ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 14:38
#48 RE: alles raus Zitat · Antworten

Rex ich bekomm heut abend nen FR2350 von DT swiss für 250

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.04.2007 14:46
#49 RE: alles raus Zitat · Antworten

na dann viel spaß damit. die felgen halten mal garnix. frag den redone. der hatte die felge nach 3 mal fahrn am arsch. die naben sind gut. der rest is beschissen. was willst mit dt supercomp speichen. und den felgen. ich sags nochmal kauf dir ne hope nabe fürs hr und ne d521. nix anderes



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2007 18:46
#50 RE: alles raus Zitat · Antworten

Lustig is, dass WhizzWheels eindeutig von SuperComp Speichen abrät für DH. Wollte nämlich auch welche nehmen.
Problem ist nicht die zu erreichende Speichenspannung, sondern wenn Dir mal nen Ast (oder Schaltwerk ) in die Speichen kommt.
Angeblich wurden 2006 die FR6.1 Felgen leicht geändert. Mehr Infos wollt DTswiss aber nich rausrücken. Glauben tu ich es allerdings nich. Sonst würden sie diese Änderung doch publizieren, da die Probleme mit den Felgen doch mittlerweile jeder kennt.

Für 250 € hät ich ihn aber auch genommen. Nach der Saison wenn die Felgen platt sind läßt se halt in EX721 einspeichen mit normalen comp Speichen und hast nen super LRS.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3
«« weg damit
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz