Grad gelesen, dass Dubbl Dich nich im Laden erwischt hat. Eigentlich hätte er Dir ausrichten sollen, dass ich es heut nich schaff. Bis zum 29. März siehts nachmittags und abends unter der Woche eher schlecht aus mit Radln bei mir.
ich wollt mich mit lowfat am obi treffen, weil ich noch seine lampe hab. auf zabotrails hab ich eben gelesen, dass das quasi ein öffentlicher termin ist:
ralf will richtung hetzles, evtl. kann man ja eine truppe machen, die in gemässigtem nicht-wettkamp-tempo richtung kalchreuth fährt...
Da wär ich auch dabei. Hetzles hochhechln hab ich eher wenig Lust. Könnten die Runterplumssteinplatte in die Tour mit einbauen. Kugelfangwall, alte MX Strecke, Runterplumsplatte .. und dann über Trails Richtung Kalchreuth.
Da es mittlerweile recht trocken ist, könnten wir auch mal übern Steinkeller die Abfahrt Richtung Wolfsfelder Wiese fahren. Wenns den Trail überhaupt noch gibt. Sind wir noch nie nachts gefahren.
EDIT: Falsch eingeloged gewesen Langsam wirds kompliziert, wenn Nicola auch noch hier rumspamt.
Werd heut Abend wohl passen. Wollte jetzt eigentlich ne kleine Runde mit Nicola drehen, aber jetzt darf ich erst wieder rumschrauben und hab überhaupt kein Bock mehr auf Radln. Muß mir mal Zeit nehmen und alle Räder auf Vordermann bringen und nich immer nur hoppla hopp eins schnell zusammenbasteln.
War das Nox eingeschickt? Bin mit Nicola fast 4h den Kanal entlang gestrampelt. Dabei wär ich zweimal fast in Kanal geplumst, weil ich Unfug getrieben hab