Aber fürn Anfang doch nich schlecht. Also wenn man keine Begabung, Mittel oder Lust hat sich was anständiges zu basteln. Sich was anständiges selber zu basteln ist schon besser.
gerngeschehen. jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass du auch die lampe baust, dass stylo sich nicht um die bäume wickelt, dass spj nicht diese schwachsinnigen skinnies fährt, dass batman sein beik zusammenbaut, dass rex nicht mit der klapprigen cc-schleuder mitkommt, und dann is alles klar.
Zitat von dubbelgerngeschehen. jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass du auch die lampe baust, dass stylo sich nicht um die bäume wickelt, dass spj nicht diese schwachsinnigen skinnies fährt, dass batman sein beik zusammenbaut, dass rex nicht mit der klapprigen cc-schleuder mitkommt, und dann is alles klar.
wird morgen erledigt Octane wird auch zur Ruhe gelegt und Grossman aufgebaut
was für stredcken fahrts ihr eig beim nightride? viel mehr als bergab kann ich mit meinem radel net auf dauer... @stylo: das mit dem dummen schlagn vom hinterbau da lag net an den buchsen oder so... das lag einfach daran das ich zuwenig von der aufnahme weg gefeilt hab und da is dann immer die tolle schraube unten am dämpfer angeschlagen, hat sich sogar n schluck gelöst.. aber jetzt passts wieder ich hoffe das gefeile an der aufnamhme bringt keine instabilität mit sich. und das mit der kefü hab ich auch gelöst einfach iscg aufnahme weggesägt also den rest der alten kaputten aufnahme und den innenlager adapter umgedreht... etz passts :)