Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.03.2008 19:41
Thale Zitat · antworten

Bin grad am überlegen, ob wir übers WE bzw. am Sonntag nach Thale fahren.
Es liegt kein Schnee. Lift fährt für Radler und eigentlich müßte man in 3 h dort sein.
Wär jemand dabei?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

28.03.2008 19:22
#2 RE: Thale Zitat · antworten

Wo ist Thale. Gibt es eine Internetseite?
Bist du schon mal dort gewesen? gut od sehr gut?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2008 21:16
#3 RE: Thale Zitat · antworten

Thale siehe Bikeparkthread -> http://www.franken-bc.com/t249f23-Bikepa...mepage-Map.html

war noch nich dort, aber soll sehr spaßig sein
Allerdings schaffens wir morgen nich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 22:40
#4 RE: Thale Zitat · antworten

thale ist viel zu weit weg. warum nit gleich wildbad? thale wollt ich mal im sommer fahrn.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2008 22:45
#5 RE: Thale Zitat · antworten

Thale und Wild Bad fährst 3 h.
Gibt sich also nix.
Für einen Tag aber eh bissl weit.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 22:53
#6 RE: Thale Zitat · antworten

bad wildbad hat bei uns da eigentlich ganz gut geklappt. ok wir haben halt durchs krankenhaus ziemlich viel zeit verloren...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2008 23:15
#7 RE: Thale Zitat · antworten

Wenn man den Vereinsbus nimmt und vollpackt ist nicht so schlimm und man kann den Sprit teilen.
Aber wenn ich so weit fahr, will ich eigentlich auch übernachten. Dann hat man nen kleinen Urlaub und hockt nich den halben Tag im Auto.
Als Nicola noch nich DH gefahren ist und ich noch allein unterwegs war, bin ich auch um 4:00 Uhr hier losgefahren nach Todtnau und am Abend wieder zurück.
Die Heimfahrt war besonders lustig wenns einen vorher auf der DH Piste zerissen hat. Bin mal von Todtnau mit ner zerstörter Schulter heimgefahren. Konnte mich nich mal mehr allein umziehen und mein rechter Arm war an den Körper getaped um ihn ruhig zu stellen. Natürlich kam ich dann auch noch in zwei Staus und die Heimfahrt hat 6 h gedauert.

Würde mir eh überlegen dem Verein bei zu treten, da man dadurch noch zusätzlich versichert ist was beim DH fahren nich schaden kann.
Haftpflichtversicherung -> Radl von nem anderen zerstören durch drüber fahren, Wanderer umnieten ....
Rechtsschutz -> der Überfahrene verklagt einen
Unfall -> der Überfahrene recht sich körperlich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 23:32
#8 RE: Thale Zitat · antworten

hehe darum bin ich ja bei ride-le
aber nimma lange. im sommer geh ich au zum rc-50

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2008 00:01
#9 RE: Thale Zitat · antworten
Gib an, dass ich Dich dazu gebracht hab.
Vielleicht bekomm ich dann nen Prämienbier

Außerdem können wir dann mal alle zum BMX Training und zeigen, dass BMX und DH überhaupt nix gemein haben, in dem wir uns sau doof anstellen

Aber so nen Versicherungspaket ist schon nich schlecht beim Radln. Egal ob DH oder CC. Jedoch gerade als DHler sollte man sich schon Gedanken machen.
Sicherlich hat man dadurch nich vollkommen ausgesorgt, aber für 60 € im Jahr bekommt man sonst nich mal ne Privathaftpflicht.
Spritkosten für Rennen kann man dann von der Steuer absetzen und zusätzlich die BMX Bahn benutzen.
Ansonsten hat man nix davon, da die Leute eher BMX und die MTB Abteilung rein CC orientiert ist, aber wie gesagt, für 60 € nen Schnäppchen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:05
#10 RE: Thale Zitat · antworten
ich sag die m&m s, der batman, rex, spj, 1 arm und so die ham alle gsagt das ich da hinsoll weil die dann freibier bekommen....

bmx bahn hätte ich mal bock drauf... ob man da mitn p2 heizen kann? mh pumptrack müss ma bald mal machen. will da mal fahrn.
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2008 00:14
#11 RE: Thale Zitat · antworten

Nein, nur ich habs Dir empfohlen.
Denk dran, dass Du einer der kommenden Grillpartys bestimmt mal wieder einschläfst

BMX Bahn kannst natürlich mit dem p2 heizen.
Pumptrack Vitalisierung is eh schon in Planung. Braucht dringen Pflege.
Außerdem muß er erweitert werden und Dirts fehlen auch noch.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:28
#12 RE: Thale Zitat · antworten

ja und den downhiller pumptrack mit langgezogenen elementen fürn großen radstand...

nene ich schlaf bei dir nimmer ein. obwohl wenn man immer nur rumhockt und film guggt ratzt ma schnell ein... man müsste mehr action in die nacht bringen... wenn der pumptrack mal wieder steht sollte man mal ne art rennen fahrn... so wer die meisten runden in 10 minuten schafft. natürlich immer zu 2. auf der strecke.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2008 00:33
#13 RE: Thale Zitat · antworten

Du bist halt das letzte mal vor der Action eingeschlafen.
Sind irgendwann gegen 5 Uhr Sparta schreiend mit Kledierbügeln kämpfend durch die Wohnung gerannt

Oder wir machen mal ne Kneipentour in Erlangen und fahren danach halt zu mir.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:49
#14 RE: Thale Zitat · antworten

oder das. habn heute schon eine motorrad tour durch erlangen gemacht.

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

09.05.2008 21:14
#15 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von 1Arm Per
ey ich hab evtl interesse mitzufahrn. aber nonet sicha brauch erst ma fahrrad


Sag mir doch bis morgen 9:00 bescheid ob dein Rad fertig ist.
Bin dann erstmal in Wüstenselbitz.
Wenn du nicht mitfährst fahre ich dann evtl. gleich durch.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.05.2008 21:30
#16 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
Soll Peter doch mit Zug nach Hof fahren und ab da kann er mit Dir mitfahren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.05.2008 22:52
#17 RE: Thale Zitat · antworten

So u. Mo fahren wir nach Thale



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

10.05.2008 14:47
#18 RE: Thale Zitat · antworten

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.05.2008 23:09
#19 RE: Thale Zitat · antworten
Thale war wirklich lustig.
Werd ich auf jeden Fall noch mal hinfahren.
Übernachtet haben wir im Roßtrappe Ferienpark. Hatten sogar nen Pool

Strecke is voll geil zum Ballern. Ähnlich Todtnau, aber nich so ruppig.
Nicola is auch begeistert.

Guido hat nen Baum umarmt und ich hab ne Holzwand deutlich gelockert
Allerdings hab ich nun nen Loch in meiner neuen Short und der Stoff an meiner Safety Jacket ist eingerissen.
Nen lustigen Fleck hab ich auch noch.
Ein voller Erfolg



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

12.05.2008 23:18
#20 RE: Thale Zitat · antworten

guigui hat auch eine erkundungsfahrt durch die ddr gemacht.

dont pay the ferry man, dont even fix a price, dont pay the ferry man until he gets you to the other side

oder so ähnlich...



Oleg habt Ihr viele Karotten

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 23:50
#21 RE: Thale Zitat · antworten

hoho cooool. wäre ich gern dabei gewesen. aber ich hab mit meinem leihnorco heut den rathsberg unsicher gemacht... und gestern am buck aber des war scheisse. die strecken sind da mal viel zu kurz. da tritt ma 2 mal rein und is scho unten :(.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

13.05.2008 06:37
#22 RE: Thale Zitat · antworten

Zitat von 1Arm Per
ich hab mit meinem leihnorco heut den rathsberg unsicher gemacht...


und warum fährst net mit dem zumbi ???

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 08:13
#23 RE: Thale Zitat · antworten
mit welchem zumbi...

...muddu rex fragen warum die nicht hier sind sondern noch in polen in der werkstatt stehn....
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

13.05.2008 08:29
#24 RE: Thale Zitat · antworten

hä ich denk die sind schon hier ?

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 08:33
#25 RE: Thale Zitat · antworten

zumbi sagte mir am samstag das sie noch in polen stehn weil sich ein gewisser herr seit 2 wochn nimma gemeldet hat. najo is ja wurscht. mein rahmen wird mir zugeschickt.

Seiten 1 | 2
«« Schladming
Bozen »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de