Hier is das Wetter ja voll doof. Ich will wieder zurück
Mußte allerdings 5 Tage lang Pizza essen und Weizen trinken. Guido trägt Schaftstiefel Die kleine Tussi mit den dicken Hupen meinte wir wären doof, aber nicht zu ernst nehmen. Crossmax Laufräder sind nich so gut für steinige Strecken Forst Bier schmeckt scheiße Busfahrpläne doof Guidos All Mountain lädiert wir waren nich fähig nen Klappsofa aufzubauen mit dem Tisch durchs Appartement fahren find die Rezeptionstussi mit den Hupen doof Grüne Wanderer und braune Mülleimer übersieht man schnell Pizza is doof Weizen stinkt
Hab vom Weizen kein Schnauzer bekommen und bin nich zum CDU Wähler geworden Crossmax Laufrad mit 3 herausgesprungenen Speichen und zwei vollkommen lockeren reparieren kostet 12 € Trails sehr fein. Liftleute sehr nett usw.
Eigentlich hätte man auch alles mit dem DHler fahren können
Sind Kohlern 4 und 4a Oberbozen -> Bozen 2 und 3 (Bus fährt, wenn man ihn nicht ständig verpaßt) Noch nen anderer Lift wo mir der Namen nich einfällt, aber auch 2 interessante Strecken bereit hält und nen Trail für den man ne Zeit lang kurbeln mußte und sich dann nach unten geschlägelt hat Meran 2000 macht erst 1. Mai auf und bei dem Lift oberhalb Oberbozen waren wir gar nich Den Trail mit den Northshores und Longfall haben wir auch ausgelassen
Wenn ich Muße hab, werd ich das ganz mal informationstechnisch besser verarbeiten Fürs nächste mal brauch ich auf jeden Fall andere Laufräder. Meine Kettenführung hat am Schluß auch Ärger gemacht.
Hab ja noch gar nich erwähnt, dass ich vom Bayrischen Rundfunk interviewed worden bin Das nächste mal muß jemand zur Betreuung oder wenigstens mit ner Armbanduhr mit. Ansonsten kommen wir wirklich mal nich mehr heim
1. Bus - verpaßt 2. Bus - knapp erwischt, aber keine Zeit Vorderrad auszubauen, also wieder nich mitgenommen worden 3. Bus - verpaßt 4. Bus - erwischt, aber vorher fast das Busgeld verfuttert
War auch alles super. Hatten sehr viel Spaß. Paar Schäden am Radl sind ganz normal. Wir beide sind nur in Bezug auf Zeitmanagement zu gleich Das nächste mal wird einfach nen Wechker zum um Hals hängen mitgenommen
Beim Radln waren wir sehr zuverlässig nur für alles andere blieb irgendwie kein Gedanke übrig
Wir haben an keinem Abend was anderes als Pizza bekommen, da wir immer bis zur letzen Gondel radln waren und dann der Koch schon Feierabend hatte Selber kochen klappte auch nich, da die Läden immer alle zu hatten, wenn wir einkaufen wollten. Dafür haben wir aber unser Leergut mit nach Haus genommen