Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

01.04.2008 08:58
#26 RE: 888 federn + Bremsscheibe Zitat · Antworten

ne 203er hab ich noch

das leben ist kein ponyhof

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

01.04.2008 08:59
#27 RE: 888 federn + Bremsscheibe Zitat · Antworten

ne 203 hast du eine?

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

01.04.2008 08:59
#28 RE: 888 federn + Bremsscheibe Zitat · Antworten

cool wat willste denn?

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 15:02
#29 RE: 888 federn + Bremsscheibe Zitat · Antworten

hat jemand zufällig eine harte feder für ne 888 rc2x 2006 da?

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

27.05.2008 17:38
#30 RE: 888 federn + Bremsscheibe Zitat · Antworten

nö mir wurde von harten Federn ja abgeraten und muss zugeben das "mit mehr Öl rein" klappt wirklich gut!!!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 17:46
#31 RE: 888 federn + Bremsscheibe Zitat · Antworten

brauch aber trotzdem welche. werd sie wohl beim joe kaufen.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.05.2008 20:30
#32 RE: 888 federn + Bremsscheibe Zitat · Antworten

Bist Du sicher das Du harte Federn brauchst?
Du wiegst doch grad mal 70 kg oder?

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die krampfhaft versuchst ne kaputte Gabel hinzuwurschteln und unnötig Geld und Mühe investierst.
Für das Geld würd ich lieber mal nen einfach Service machen lassen oder sie dem Sven in die Hand drücken.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 20:39
#33 RE: 888 federn + Bremsscheibe Zitat · Antworten
ich fragte nach federn, nicht nach deiner meinung.

das was an meiner gabel im moment nicht stimmt sind die dichtungen und buchsen. irgendwas gleitet da nimmer so toll.
der rest der gabel funzt prima. aber da ich sie grad eh offen hab mach ich was was ich scho länger machen wollt und neulich live getestet hab.
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.05.2008 21:24
#34 RE: 888 federn + Bremsscheibe Zitat · Antworten

naja wennst meinst
muß ja für Dich funktionieren

erst kürzlich hast doch gefragt, ob es normal ist, wenn das Innenleben lose rumbaumelt,
aber man kanns natürlich auch als Feature sehen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 21:34
#35 RE: 888 federn + Bremsscheibe Zitat · Antworten

das war eine ironische frage. die kartusche konnte man wieder zambauen.

Seiten 1 | 2
«« Vorbau
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz