nix da harte feder einbaun... wenn dann musste die mit öl abstimmen. also ich glaub kaum das die sich noch gut föhrt mit harten federn, son brocken bist du ja au wieder net. schlägt sie wohl durch?
durch geschlagen bin ich noch nicht aber ich komme im Stand über 3/4 runter!! naja ich wiege schon um die 92 kg mit Ausrüstung bin ich auch schnell auf 95 kg
hm dann sollte es eigentlich schon halbwegs passen. ist halt weich. meine 888rc war auch ungefähr so weich zum durchschlagen hab ich sie allerdings nie bekommen
Die Marzocchis kannst im Stand alle sehr weit durchdrücken, weil sie fast keine Lowspeed Druckstufendämpfung haben. Die Abstimmung ist einfach Marzocchi-typisch, sowohl bei Gabeln als auch bei Dämpfern.
aha ich glaube aber das mir härtere Federn besser passen würden. Sie spricht halt äußerst sensibel an!! Vielleicht bin ich aber auch nicht gewöhnt Hat jemand schon Erfahrungen ??
fahr einfach damit und beschwer dich dann, weil so mit halbwissen udn standtests kann man nix sagen bei sowas, besonders wenn man noch nie dh bike gefahren ist.
erst fahren und anständig testen Nen Test im Stand sagt rein gar nix aus. So testen nur Idioten
Kenn die RV Einheit jetzt nich. Wenns Dir aber nich paßt, würde ich einfach bissl Öl hinzufügen. ALLERDINGS nicht mehr einfüllen als erlaubt. -> siehe HP cosmic Sports Wennst dickeres Öl zufügtst, erhöhst zusätzlich noch ein bissl die Druckstufe
teste erstmal. dh gabeln von marzocchi sind was komisches. die sind sehr weich im stand. aber beim fahren kannste eigentlich keinen durchschlag provozieren
aber wie erwähnt, keines Falls einfach nen halben Liter Öl zusätzlich reinkippen Ansonsten hauts Dir das Öl bei nem Durchschlag irgendwo raus. Meist samt dem Bauteil welches zwischen ihm und der Freiheit steht
so 10ml gabelöl aufjeder seite sollte reichen. aber wie gesagt erstmal ans dh bike gewöhnen und dann meckern... ich hab bei meiner zb 10ml mehr au fjeder seite drinn als normal drinn ist. aber ich hab mir mein öl eh total zamgepantscht mit 10w und 5 w. ich find meine ganz cool, sie wippt kaum, is relativ weich aber nutzt trotzdem kaum den ganzen federweg..... egal was ich mach weiter als 3-4 cm vor fw. ende hab ich die nonet reinbekommen. aber das passt scho so. hab grad keine lust auf ne sauerei in der werkstatt...