Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Tech Talk
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.03.2007 15:45
Formula Oro sind der letzte Dreck Zitat · Antworten

Mein tollen Oros haben heut mal wieder überhaupt nix getraugt. Kaum ists naß und die Scheiben werden mal kallt, passiert nix außer quietschen.
Frag mich echt wieviel Formula immer zahlt, dass sie bei den Zeitschriften nich durchfallen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

03.03.2007 16:54
#2 RE: Formula Oro sind der letzte Dreck Zitat · Antworten

kauf kool stop klötze damit gehts super auch wenns nass ist.

ansonsten ich fahre nur hope und magura. am neuen cc bike hab ich auch formula. hab schon hope mini bestellt. 180 160 floating



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.03.2007 20:19
#3 RE: Formula Oro sind der letzte Dreck Zitat · Antworten

hatte schon all möglichen Beläge da drauf
Is und bleibt ne XC Bremse. Auch wenn man noch so nen Teller dazu verkauft.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.05.2007 16:24
#4 RE: Formula Oro sind der letzte Dreck Zitat · Antworten

Da ich meine hintere Formula Oro nach benutzen der Druckpunktverstellung ohne Druckpunkt und Wirkung bis an den Griff ziehen konnte, nehm ich mal an, dass das Teil futsch ist.
Die Bremsen haben ja eh nie anständig funktioniert. Schick ich die nun zu Cosmic oder drück sie nem Mechaniker in die Hand?
Rechnung hab ich leider versemmelt Sind aber jetzt eh zwei Jahre alt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.05.2007 16:28
#5 RE: Formula Oro sind der letzte Dreck Zitat · Antworten

geb mir und ich schick ein. hab ich dir doch erst vor 14 monaten verkauft



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.05.2007 16:39
#6 RE: Formula Oro sind der letzte Dreck Zitat · Antworten

ah, OK
im Alter wird man halt senil



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.05.2007 16:51
#7 RE: Formula Oro sind der letzte Dreck Zitat · Antworten
tjo gottseidankt supportest du deinen local dealer. pack deine ganzen teile die zu cosmic müssen ein und bring sie mir vorbei. sollte kein problem sein die auf garantie reparieren zu lassen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz