Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Tech Talk
olimtbfully Offline



Beiträge: 39

08.06.2007 09:50
Welche Reifen? Zitat · Antworten

Also, da sich am Bauchpl-Event herausgestellt hat, das meine BIG BETTY`s ja nix sein sollen.
Was empfehlt Ihr mir, Maxxis ? Minion, High Roller?? welche Mischung?
Einsatzzweck: ganzjährig, Rathsberg, Tennenlohe, BM, OK,
ps. REX
danke für die Sättel, kriegst Du den Sattelhalter noch ran?
ich hab ne Quelle, die innerhalb 3-4 Tagen liefert,
sach bescheid.

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

08.06.2007 11:21
#2 RE: Welche Reifen? Zitat · Antworten
Nen Reifen fürs ganze Jahr gibts eigentlich nich. Fährt man ja nich mal am Auto.
Deine Big Betty sind bei Trockenheit für Deinen Einsatzbereich schon nicht schlecht. Sobald es naß wird, oder Boden einfach tiefer, sind sie aber nicht mehr so gut.

Rahtsberg, Tennenlohe, Buck fahr ich mit meinem Enduro und hab Nobby Nics drauf.
Fürn Bikepark anständige DH Reifen.

Behalt die Big Betty für hier in der Umgebung und kauf Dir nen Satz Reifen fürn Bikepark.
Mit einem Satz Maxxis Highroller vorn 42a und hinten 60a deckst Du einen sehr weiten Bereich ab.
Optimaler sind zwei Sätze. Also einer für Trockenheit: Minion und einen wenn der Boden tiefer und feucht ist: Swampthing.

BATMAN



Oleg habt Ihr viele Karotten

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

08.06.2007 13:12
#3 RE: Welche Reifen? Zitat · Antworten

bin von big betty umgestiegen auf advantage 2,4" vorne ignitor 2,35" hinten
wiegt nich mehr und hat mehr grip gefällt mir besser

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz