Also, da sich am Bauchpl-Event herausgestellt hat, das meine BIG BETTY`s ja nix sein sollen. Was empfehlt Ihr mir, Maxxis ? Minion, High Roller?? welche Mischung? Einsatzzweck: ganzjährig, Rathsberg, Tennenlohe, BM, OK, ps. REX danke für die Sättel, kriegst Du den Sattelhalter noch ran? ich hab ne Quelle, die innerhalb 3-4 Tagen liefert, sach bescheid.
Nen Reifen fürs ganze Jahr gibts eigentlich nich. Fährt man ja nich mal am Auto. Deine Big Betty sind bei Trockenheit für Deinen Einsatzbereich schon nicht schlecht. Sobald es naß wird, oder Boden einfach tiefer, sind sie aber nicht mehr so gut.
Rahtsberg, Tennenlohe, Buck fahr ich mit meinem Enduro und hab Nobby Nics drauf. Fürn Bikepark anständige DH Reifen.
Behalt die Big Betty für hier in der Umgebung und kauf Dir nen Satz Reifen fürn Bikepark. Mit einem Satz Maxxis Highroller vorn 42a und hinten 60a deckst Du einen sehr weiten Bereich ab. Optimaler sind zwei Sätze. Also einer für Trockenheit: Minion und einen wenn der Boden tiefer und feucht ist: Swampthing.