Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.05.2008 15:28
#26 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 15:44
#27 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

das bild is entstanden als ich grad die kurven einfahrt verpasst hab und auf die super tolle riesen boden welle zugebremst bin, kleiner abgang übern lenker tut früh morgens auch ganz gut. danach war ich relativ fit.
ich bin zufrieden mitn ergebnis. hätte besser sein können aber najo passt scho. das zumbi geht super. passt ma viel besser und fährt sich auch viel geiler. hab davor noch bisl öl aus der gabel. das ansprechverhalten war dann auch wieder top nach dem der überdruck ausn linkel gabelholm das öl in meiner werkstatt verteilt hat.
aber irgendwie arbeitet die gabel immernoch zu wenig.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.05.2008 17:07
#28 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber irgendwie arbeitet die gabel immernoch zu wenig.


hm, nu mal im Ernst, die war doch schon letztens extrem wobbelig.
also sehr weich mit wenig Dämpfung

natürlich wieg ich bissl mehr als Du, aber Nicolas Gabel wippt weniger, wenn ich mich jetzt nich täusch



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 18:40
#29 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

ja aber ehrlich gesagt hab ich beim rennen nie geschaft mehr als 60% auszunutzen. und die gabel hat extremst komisch gedämpft. irgendwie gar nicht halt da se immer bei jeder wurzel anlauf brauchte um einzufedern. voll der scheiss. aber ok war wohl die druckstufe die lose rumgebaumelt ist. ich fahr jetzt komplett ohne öl links und somit auch ohne highspeed druckstufe. mal sehn wie das geht, bis jetzt taugts mir.
hab nur im moment auch net die kohle um die gabel wegzuschicken.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.05.2008 19:29
#30 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
schon mal drann gedacht, dass Du so vielleicht noch wesentlich mehr beschädigst?

Auf welchen Platz bist überhaupt gelandet?
Grad nachgeschaut
Bist Du jetzt auch beim RC50?
Hättest Franken-BC.com angeben müssen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 19:44
#31 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

ja schon dran gedacht. kaputt is ja bis jetzt noch gar nichts. mal sehen was ich mit der gabel mach. evtl hab ich ja in 2 wochen mehr geld.

bin fun class gefahrn im 1. rennen is mei kumpl benni mit dem ich zusammen trainiert hab 2. geworden ich bin 23. geworden da ich auf sicherheit oben gefahrn bin. im 2. und eigentlichen rennlauf wurde der ander wegen unabsichtlichn abkürzens in ner s kurve disqualifiziert. war total assi war grad im lift drüber und ihn hats ausgehebelt kurz vor der kurven und is voll durche absperrungen geflogen und grad noch gefangen.
ich wurde 26. weil ich oben irgendwie ins stehen gekommen bin war komisch. aber ich bin zufrieden dafür das es das 1. rennen war.
insgesamt warn es 42 starter in der fun class.
insgesamt 97 starter alle klassen.


rc 50 erlangen hab ich geschrieben bei der anmeldung weil ich mich am selben tag noch einschreiben wollte und rex sagte ich soll rc 50 schreiben hat aber dann net so geklappt. franken-bc wollt ich net schreiben weil ich angst hatte das se mich dann nerven weil da immer so ne fledermaus rumspammt. ausserdem hies es ja das man verein schreiben sollte und nicht team. blablablablabla.
gabel hält immernoch und macht keine auffälligen geräusche.
bin am überlegen dann vllt. eh das evolution system oder sowas zu verbaun.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 14:40
#32 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
ui. schöne bilder von flowmotion gefunden.




das bild entstand glaub am sonntag im ersten lauf bin da ziemlich abgehoben und aweng hecklastig gelandet.

im 2. lauf dann ewig rausgesegelt aber gerade aufgesetzt und den dämpfer zum ersten mal durchgeschlagen da ich etwas sehr weit geflogen bin.
leider gabs bei der weiten messung ein kleines problem, die 8 jährigen messkinder waren eher n zufalls generator.
F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

27.05.2008 16:03
#33 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

das obere is guuuud!
neue hose?

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 16:09
#34 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

nee das is die vom benni. meine hats ja in ilmenau zerlegt und mit jeans wollt ich genausowenig fahrn wie mit der regenhose...
werd mir etz ne 3essen go riding pant bestellen.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 18:21
#35 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

mehr bilder...



Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

27.05.2008 18:30
#36 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

gabs des zumbi net in deiner gr. ???

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 18:33
#37 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
hm also größer will ichs net haben. so wies jetz is passt es mir sehr gut. nur wenn ich mich sehr weit nach hinten lehn wie am meisten teil des oberen abschnitts in windisch dann hängt mei arsch auch übern hinterrad. aber das ist wohl bei jedem menschen so.

wenn ich mal bisl an meiner gewichts verlagerung arbeiten würde säh des auch net immer so doof aus. aber najo einmal doofe haltung isses schwer davon wegzukommen.
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.05.2008 20:31
#38 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Arme kürzen oder Spikes fahren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 20:59
#39 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
och ich hab genug gesehn die viel weiter hinten hängen als ich und sich die eier rasierten. nur bei denen stichts halt net so ins aug weil die auch kaum fast 2 meter groß sind.
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 23:13
#40 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

schau sogar die prominenz steht auf eiermassage.

ruppert, falco

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.05.2008 23:46
#41 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

wenn du keine Eier hast ist diese Technik sicher net schlecht

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

28.05.2008 23:37
#42 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Per, bei dir ist die Brille doch auch mehr Accessoire, als wirkliches Hilfsmittel.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 15:06
#43 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

irgendwie hader ich immer ob ich sie aufsetzen soll oder net. und dann wenn ich am auto bin und sie eigentlich liegen lassen könnte denk ich mir ne vllt. brauch ich sie ja. die brille nervt mich aber irgendwie da sie net so schön bequem ist wie die oakley crowbar die ich davor hatte.
ich frag mich auch immer wieder warum ich eigentlich die brille überhaupt mitnehm. vllt. gewöhn ich mich ja mal wieder dran mit brille zu fahrn. mich nervts halt mit brille immer das man den boden nicht so schön sieht als wie wenn man ohne fährt.

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

29.05.2008 15:09
#44 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von 1Arm Per
die brille nervt mich aber irgendwie da sie net so schön bequem ist wie die oakley crowbar die ich davor hatte.



An gschengten Gaul schaut mer net ins Maul! ;)

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 16:06
#45 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

ja aber wenn er unbequem is kann ich auch nix machen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de