Hab mir gerade Wurbauer Pics angesehen. Scheint, als wärs eine schön anspruchsvolle Strecke, vor allem wenns regnet. Auf Winterberg hatte ich letztes Jahr schon keinen Bock.
Hab grad voll Bock mal wieder ne richtige DH Strecke zu ballern. Werd daher entweder nach Todtnau oder Schladming fahren. Vorausgesetzt das meine Gabel ankommt.
Dadurch, dass man Freitag in Windischgarsten nich auf die Strecke darf verliert man einen Tag und dann kommt noch dazu, dass man nich so oft fahren kann. Also eher unwahrscheinlich, dass ich zum Rennen kommen werde. Muß mich mal wieder austoben
könnts mir überlegen, radel wird vorerst bis morgen zamgebaut, neue schaltung und bla dann anfang juni wenn geld da is! Fahrbar wirds aber auf alle fälle morgen!
triebthaper (07:21 PM) is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^
Lust hät ich schon auch ein bissl. Besonders da es Sa Regnen soll und nen Rennen auf ner steilen, wurzeligen Strecke wär schon lustig. Dazu muß aber erst mal meine Gabel am Freitag kommen.
also froh rider freitag nachmittag is abfahrt. schreib dich mal auf deren homepage fürs rennen ein google nach wurbauer downhill. bring 45 eu startgeld + lift mit und so. unterkunft konnt ich leider keine buchen dei mei vater im bus schlafen will und rex mich ewig hingehalten hat ob er mitfährt oder net.
ähm ich starte dort weil ich 1990 geboren bin tut mir herzlich leid. ich wurde zugewiesen. aber so hab ich ja vllt. mehr chancen auf einen guten platz im junioren ranking :D
ich hadere noch mit mir Rennen wo ich bestimmt paar bekannt aus dem Downhill Board treff, oder ne feine Strecke genüsslich und ohne all zu großen Verkehr runterballern