Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Dies und Das
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.05.2008 16:10
JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

Am 01.06. ist in Erl. das Jedermanrennen der Bayernrundfahrt. Hierzu suchen wir noch ein paar freiwillige die Bock haben die Anmeldung mit zu machen. Also wer von euch hat Bock am WE ein paar ca. 600 RR einzuschreiben und ihnen des Starterpacket auszuhändigen?

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 16:28
#2 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

was bekommt ma?

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.05.2008 16:51
#3 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

die anschriften und die telnr. von lauter geilen Typen...vielleicht sind ja auch ein paar Damen am Start

sowas macht man ehrenamtlich um unseren Verein vorzustellen.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.05.2008 16:52
#4 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

Wäre cool wwenn sich noch 3-$Mann finden würden...des Wetter am WE wird eh schlecht und die Anmeldung dauert nur ein paar std. und der rahtsberg ist gleich daneben

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 17:22
#5 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

hab ja nur gefragt.
kann sowieso nicht.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.05.2008 20:49
#6 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

ich hab da ehr so an REX und Batman gedacht, redone hat sich ja schon bei Zabotrails angemeldet

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.05.2008 23:45
#7 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

WE is schon fest verplant bei uns



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

02.06.2008 00:24
#8 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

war lustig,bloss keine bekannten gesichter gesehen,daher nur stress mit bauernfeuerwehr

vorerst weg!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

02.06.2008 12:18
#9 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

SPJ hat sich als Fahrer gut geschlagen.
Heimvorteil genutzt.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.06.2008 12:20
#10 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

hat er abgekürzt?
oder wie nützt man nen Heimvorteil

Hab mir nen Megafon gekauft
gibts momentan in der METRO im Angebot

Damit hätten wir ihn anständig anfeuern können



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

02.06.2008 13:02
#11 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten
einmal im Jahr reicht mir so ein Rennen...voll krass da lob ich mir men MTB.
Für das das mein RAD 3kg schwerer war als die der andern und ich damit 6mal den Rahtberg hoch musste und ich zuvor ewig net richtig trainiert hab war es gut. Die Kurve unten in Marlofstein ist echt geil, Gas stehen lassen und durch so mit 60 - 65 cool. In der ersten Runde lagen in der Kurve auch die zwei Glückspilze...der eine hatte so nen alten WCS an seinem zusammengeschusterten CAD 5, anscheinend hat er des Ding so zugeknallt, dass des Teil am Schaft einfach abgerissen ist wie er unten über den Gullideckel gefahren ist. 15m weiter lag dann der nächste der konnte net ausweichen und ist böse abgestiegen...hab gedacht der ist tot. Der rag legungslos aufm Bauch mit der Fresse im teer.
Echt ein harter Sport so ein Jedermannrennen.
Ist wie ein CC-Rennen nur auf der Strasse. Vollgas von Anfang an und jeder fährt wie er will...voll krank

der Heimvorteil war: ich hab keine verkehrsinsel mitgenommen und mich hats nicht zerlegt...sonst hatte ich keinen Vorteil.
Achja 132. Platz und der Kollege Kai 170 damit waren wir im vorderen Drittel des Feldes

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.06.2008 13:08
#12 RE: JEDERMANNRENNEN Zitat · antworten

dafür, dass Du noch vor kurzem Antibiotika geschluckt hast, ist vorderes Drittel sehr gut
ich wär bei der Hitze wahrscheinlich durchgedreht und in die Gegenrichtung gefahren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

«« Fußball EM
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de