Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.06.2008 19:15
Fußball EM Zitat · Antworten
http://de.euro2008.uefa.com/

Sonntag wird geguckt !!!
Grill steht auch bereit, oder besser nen Eimer von KFC. Dann muß man sich nich um den Grill kümmern und kann beim Gucken futtern.
Wer is dabei?
Wenn Österreich - Kroation läuft werden wir aber wahrscheinlich noch unterwegs sein. Kommt aufs Wetter an.

Schweiz - Türkei schau ich mir auch an
Wird bestimmt lustig

Mieter sind vorgewarnt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 20:00
#2 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

ich bin auch erst nachmittags wieder da. najo bin zum lernen mit leonie verpflichtet.
fuffball is eh ne sportart mit zuwenig natur.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.06.2008 20:56
#3 RE: Fußball EM Zitat · Antworten
Morgen kauf ich FIFA 08
Megafon hab ich schon
Will noch jemand eins? (9 €)

dann kanns losgehen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

03.06.2008 21:00
#4 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

Ja ich will auch eins!

Wegen EM gucken weiß ich noch net genau.
Wollten evtl. Publicviewing aber is noch net sicher...
Kann ich dann noch ein, zwei Leute mitbringen?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.06.2008 21:17
#5 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

logisch



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

03.06.2008 21:39
#6 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

Zitat von 1Arm Per
zum lernen mit leonie verpflichtet.
.

ist doch auch in ordnung.da kann mann sich auch austoben^^

vorerst weg!

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

03.06.2008 23:00
#7 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

Seit wann spielen Freerider Fußball

Spielt auch noch einer Golf

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

03.06.2008 23:03
#8 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

Bei der WM konnte man super die Straßenabfahrten in der Fränkischen runterheitzen.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

03.06.2008 23:30
#9 RE: Fußball EM Zitat · Antworten
jo das ist die beste Zeit zum rennradfahren wenn die deutschen spieln, kein Auto weit und breit...sehr entspannend. Ich hoffe die pfeifenköpfe fliegen net so schnell raus, dann bleiben die strassen länger frei


...ja ehrlich Batman scheiss auf Fussi gucken. wenn dann spielen wir selbst mal so als ausgleichssport. Franken-BC vs. Zabotrails, des wärs dochmal

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

03.06.2008 23:33
#10 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

genau wir bauen neben den Pumptrack nen Minifeld auf den Rest deiner Wiese, und wer den Ball ins ausschiesst darf ihn ausm Wasser holen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.06.2008 23:51
#11 RE: Fußball EM Zitat · Antworten
Normalerweise interessiert mich Fußball auch überhaupt nich und es sind eh alles voll die Luschen, weil sie bei jedem Rempler heulend am Boden liegen.
Zur WM wars aber ganz lustig.

Außerdem bin ich kein Freerider


In Antwort auf:
Franken-BC vs. Zabotrails, des wärs dochmal


Rugby?
Hät sogar noch nen Ei rumfliegen
Fußball spielen kann ich überhautp nich. Außerdem regen sich die Leute beim Fußball spielen immer voll asozial auf



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

04.06.2008 12:27
#12 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

[quote="Batman"]
Rugby?
Hät sogar noch nen Ei rumfliegen

Ok. wir stellen uns alle mit Protektoren auf und Batman kriegt 100 Punkte wenn er alle Neune auf einmal
zu Boden kriegt.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.06.2008 12:32
#13 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

könnten uns so nen Sorbingball nachbasteln und dann wirklich Menschenkegeln spielen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 13:55
#14 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

freerider ist ein mächtiges schimpfwort...

Andimaus Offline

Schreiberling

Beiträge: 50

04.06.2008 18:04
#15 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

Zitat von SPJ
wenn dann spielen wir selbst mal so als ausgleichssport. Franken-BC vs. Zabotrails, des wärs dochmal


Das wär´s! Ich mach dann aber den Schiedsrichter, damit es nicht zuu viele Fauls gibt, außerdem könnt ich mich nicht entscheiden für welches Team ich spielen sollte. Sind doch alles feine Kerls, hüben wie drüben, jeder auf seine Art.(auch mit sexy Strumpfhosen)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 18:11
#16 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

öhm schiedsrichter? was is na das?
brauch ma net.
wer danach noch pumptrack fahrn kann hat gewonnen.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

04.06.2008 21:12
#17 RE: Fußball EM Zitat · Antworten
die andimaus meint Ringrichter


also wann spielen wir Fussi? Ich poste es dann bei Zabotrails und dann gibts keine Ausreden mehr! Ich wollte schon immer mal den Oscar Foulen und noch ein paar andere. Nach der Halbzeit wechsel ich dann zu Zabotrails und trett den batman, redone, saberrider und den einmarm in die Eier....ach Fussi wird cool.


Rugby und so Eishockey sind eindeutig zu körperbetont und wir finden keine gegner...also Fussi!!!!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.06.2008 21:57
#18 RE: Fußball EM Zitat · Antworten
Fußball spielen stinkt
hab ich immer gehaßt und hab den Sportleherer gefragt ob ich nich lieber um den Platz joggen darf
Da darf man ja nix machen was Spaß macht
genauso schlimm wie Basketball

glaub auch kaum, dass wir hier ne Mannschaft zusammen bekommen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 22:09
#19 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

ey basketball is schwul. da darf ma echt nix machen.
wir könnten doch einfach n chainless rennen machen

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

04.06.2008 22:11
#20 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

Zitat von 1Arm Per
freerider ist ein mächtiges schimpfwort...


Also ich bin schon min. 20Jahre FREERIDER
Nicht nur mit dem Bike

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.06.2008 22:13
#21 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

Bei Basketball isses aber lustig jemanden ordentlich zu schubsen wenn er grad knapp unterm Korb hoch springt.
Dann knallt er voll gegen die Wand
Zumindest wenn ne Wand hinterm Korb is



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 22:13
#22 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

04.06.2008 22:21
#23 RE: Fußball EM Zitat · Antworten
fussball gucken stinkt...selber spielen ist cool.

Also Gui und ich in den Sturm, allemalle irgendwo links oder rechts aussen...genauso wie der redone. Die Abwehr macht Batman und Didi. Ins tor kommt die Ncola oder Andimaus, der Rest kommt in Mittelfeld. Achja den Per brauchen wir auch noch vorne für die Kopfbälle. Schiedsrichter macht die Vera (Also, wenig regeln weil die kennt sich ja net aus). Es ist alles erlaubt ausser Faust- Ellebogen und Kopfschläge sowie das in die Eier tretten wird als grob unsportlich gewertet. Wer krass foult bekommt einfach vom gefoulten einen Pferdefuss unter der Aufsicht des Schiedrichters.

Alter, Batman du musst nur flexibel mit den Regel sein und Fussi ist ein geiles Spiel.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.06.2008 22:24
#24 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

Darf ich den Ball in die Hand nehmen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

04.06.2008 22:26
#25 RE: Fußball EM Zitat · Antworten

FBC Premier League

Tor: Nicola
Abwehr: Händel + Batman
Mittelfeld: alle anderen lauffaulen Luschen
Links aussen: Allemalle
Rechts aussen: Redone
Sturm: Einarm, SPJ, guiGUi

Falls sich keine weiteren finden lassen wir das Mittelfeld einfach weg, was unsere Chance gegen die Zabos verringert!!!

falls jemand was an seiner Position auszusetzten hat, melden.

Traning Freitag, Tennenlohe Bolzplatz 19UHR

Alos auf auf

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz