Können ja mal aus Spaß bissl rumkicken, aber davon gleich nen Match zu spielen halt ich nix. War das lezte mal vor gut 16 Jahren im Tor. Das war das einzigste was mir einigermaßen Spaß gemacht hat. Allerdings waren das immer so halb große Tore. Müßt ich also mal wieder ausprobieren. Kann aber gut sein, dass ich nach 10 Minuten keine Lust mehr hab.
Italien macht blöde Pizza und die Spieler lassen sich immer sofort auf den Boden fallen und heulen rum Die Niederländer spucken und sind für wässeriges Gemüse verantwortlich
Zitat von Saber RiderWie siehts am Donnerstag aus Deutschland-Kroatien? Wieder Batlic Viewing?
Ist aber schon um 18:00 Uhr.
sollte passen Bier und Musikintrumente oder ähnliches selber mitbringen Vielleicht denk ich dann auch endlich mal drann Batterien für mein Megafon zu kaufen
naja, haben halt zwei Tore in zwei Minuten geschafft das zweite Tor war schon mit viel Glück verbuden, aber auch nich schlecht
in den ganzen anderen Minuten is ja überhaupt nix passiert man stelle sich vor, man hätte ne Karte für so nen Spiel gekauft und würde dann 2h nur doof rumsitzen
In Antwort auf:das is ja voll das langweilige Spiel weder die Griechen noch die Schweden leisten irgend was
Griechenland - Schweden war echt sau langweilig. Hab mich dann irgendwann am PC gehockt... Aber ein 0:2 ist sehr gut weil ich das getippt hab
In Antwort auf:bei der EM gibts glaub nur Sitzplätze und die Zuschauer saßen zumindest recht teilnahmslos rum
Sind überall Sitzplätze wenn Spiele von der UEFA oder FIFA sind. Bei den UEFA-cup spielen beim Glubb warn auch überall Sitzplätz. Das hat uns aber nich daran gehindert 90 Minuten zu stehen, hüpfen und feiern
Kommt auch immer sehr auf die Mentalität der Zuschauer an. Die Polen und Kroaten z.B. sind auch die ganze Zeit gestanden und gehüpft.
Also ich komm so in 1,5 Stunden und bring noch 2 Leute mit. Die kennst aber scho vom pumpen.
Solln wir auch noch nen Kasten mitbringen oder irgendwas anderes? Ich werd eh nur 1-2 Bier trinken weil ich dann noch fahrn muss aber die anderen zwei denk ich scho mehr.