Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Rennen
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 16:32
DH Race: Nordpark 2008 03.-05.10.2008 Zitat · Antworten
Unter dem Motto „ride the mountain“ findet vom 3. bis 5. Oktober 2008 zum zweiten Mal das Nordpark Mountainbike Downhill Rennen am legendären Nordpark Singletrail statt. Motiviert vom Erfolg 2007 ist es gelungen für 2008 das Finale des Austria Extreme Cups (AEC) des österreichischen Radsportverbandes ÖRV nach Innsbruck zu holen.

„Wir erwarten bis zu 250 nationale und internationale Fahrer beim diesjährigen Rennen“ freut sich Christian „Picco“ Piccolruaz, Obmann des Vereins Trail Solutions, der wie schon im letzten Jahr für das Streckendesign verantwortlich ist.

Die Strecke führt entlang des Nordpark Singletrails, der dafür bekannt wurde, eine der anspruchsvollsten Freeridestrecken Europas zu sein. Die Fahrer müssen auf einer Länge von 1,7 km (ca. 450 Höhenmeter) sportliche Höchstleistungen vollbringen. Der Trail wird für das Rennen so adaptiert, dass er den Anforderungen der UCI und den Fahrern gerecht wird. „Gefährliche Streckenteile werden bestmöglich entschärft, ohne dass der Trail jedoch an Spannung verliert“, erklärt Christian Piccolruaz.

Wer letztes Jahr nich dabei war, kann sich mit dem Video vom Nordpark Rennen 2007 darauf einstimmen.



Anmeldung und weitere Infos:
http://www.nordpark-downhill.at
info@nordpark-downhill.at



quelle: http://www.downhill-board.com
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 16:33
#2 RE: DH Race: Nordpark 2008 03.-05.10.2008 Zitat · Antworten

Ich bin bereits angemeldet.

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz