Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Sonstiges
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

23.09.2008 23:29
Saisonabschluss mit Abschuss Zitat · antworten

ich bin mal so frei,

Hallo an Alle !!!

Wie am letzten Wochenende besprochen ist nun der Termin fix. Wir wollen am 11. und 12. Oktober nochmal richtig Gas geben in Osternohe. Abends wird gegrillt und ordentlich Bier gekippt (kann auch O-Saft sein) und am Sonntag schau mer mal wer mit den meissten Promille am schnellste ist . Und weil dä Buh in Leogang so schnell war und 3,50 Euros Preisgeld gekricht hat, gibts von mier mal a paar Kisten mit echt gutem Stoff aus der Fränkischen... Ansonsten bringt jeder mit was man zum Überleben braucht: Steaks, Bratwürschd, Bier, Wein, oder ähnliches...

Bis dahin !!!

Da Tino

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

25.09.2008 19:49
#2 RE: Saisonabschluss mit Abschuss Zitat · antworten

hä ist dann osti auch zu ?

das leben ist kein ponyhof

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

25.09.2008 20:58
#3 RE: Saisonabschluss mit Abschuss Zitat · antworten

keine Ahnung, aber ich hoffe doch nicht! Ich mein die können ja auch innerhalb von nem Tag auf Winterbetrieb umstellen!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

25.09.2008 21:13
#4 RE: Saisonabschluss mit Abschuss Zitat · antworten

da gibts doch eh kan winter mehr also warum umstellen ???

das leben ist kein ponyhof

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

25.09.2008 21:24
#5 RE: Saisonabschluss mit Abschuss Zitat · antworten

Also ich wollt auf jeden Fall auch maL zum Snowride hin. Man kann doch an den Skifahrern vorbeidriften.

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

25.09.2008 21:36
#6 RE: Saisonabschluss mit Abschuss Zitat · antworten

Hab ich schon mal versucht aber bin ziemlich versägt worden.
Ski sind auf Schnee doch das Beste.

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

26.09.2008 01:07
#7 RE: Saisonabschluss mit Abschuss Zitat · antworten

Also Biken und Bier .... immer doch :D
Zelten oder wie ?

Go hard or Go home ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.09.2008 02:03
#8 RE: Saisonabschluss mit Abschuss Zitat · antworten

Sind mal in Schladming bei Neuschnee die schwarze Skipiste runter.
Angeblich die schnellste Piste der Welt.
Gab auch ordentliche Abgänge
Man fällt aber weich. Zumindest im Neuschnee.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

26.09.2008 08:14
#9 RE: Saisonabschluss mit Abschuss Zitat · antworten

Zitat von SPJ
Abends wird gegrillt und ordentlich Bier gekippt (

wo?

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

26.09.2008 09:06
#10 RE: Saisonabschluss mit Abschuss Zitat · antworten

Zitat von SPJ
ich bin mal so frei,

Hallo an Alle !!!

Wie am letzten Wochenende besprochen ist nun der Termin fix. Wir wollen am 11. und 12. Oktober nochmal richtig Gas geben in Osternohe. Abends wird gegrillt und ordentlich Bier gekippt (kann auch O-Saft sein) und am Sonntag schau mer mal wer mit den meissten Promille am schnellste ist . Und weil dä Buh in Leogang so schnell war und 3,50 Euros Preisgeld gekricht hat, gibts von mier mal a paar Kisten mit echt gutem Stoff aus der Fränkischen... Ansonsten bringt jeder mit was man zum Überleben braucht: Steaks, Bratwürschd, Bier, Wein, oder ähnliches...

Bis dahin !!!

Da Tino


Wer lesen kann ...

Go hard or Go home ...

«« Big Mountain
Morzine 2008 »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de