ich habe gerade Überstunden-Zwangs-Urlaub und festgestellt, dass Urlaub voll ok ist
Was ist denn nächstes Jahr mit Morzine und / oder Schottland? Wer will?
Batweibchen
Variante Schottland: Wohnmobil mieten und damit Roadtrip machen. In nen Wohnmobil passen gemütlich 4 Leute. Macht etwa 20-25 € pro Mann/Tag Kosten für die Fähre kommen auch noch. In Schottland gibts genug Strecken und Trailparks. Beispiel: http://www.7stanes.gov.uk/ -> alledings gehts da auch bergauf oder halt die ganzen Rennstrecken für welche man nen Shuttle buchen muß. Ae Forest, Dunkeld, Innerleithen ... siehe mtb-cut.tv Fort William ist der einzige Park mit Lift Schottland nich unter zwei Wochen
Variante Morzine: Ferienwohnung mieten Kostet je Woche rund 300-400 € geteilt durch Personenanzahl Man hat alle Strecken vor der Tür, aber der Abenteuer Aspekt fällt weg. Morzine ist man flexibler mit der Aufenthaltsdauer.
Will man ne billige Wohnung in Morzine oder nen Wohnmobil, sollte man sich da langsam Gedanken machen. Dieses Jahr hab ich im März ne Woche suchen müssen um ne wohnung für Morzine zu finden.
da hätte ich lieber bock auf euro roadtrip. also wohnmobil mieten. frankreich, schweiz, österreich, italien, und dann wieder heim. das währe mal geil. alles abchecken. 2 oder 3 wochen rumfahren.
wir, also ich und ein paar kumpls von mir wollten eh nächstes jahr nach frankreich richtung les gets oder portes du soleil oder was es da noch so gibt. dieses jahr hats ja leider dank meiner schulter nicht geklappt also is nächstes jahr quasi verpflichtung 1-2 wochen frankreich.
Is ja schon mal nen Anfang. Das könnte man ja zeitlich angleichen und sich dort treffen. Wenn Ihr nach Portes de Soleil wollt ist Morzine der beste Ausgangspunkt.
Hi, endlich mal eine vernünftige, urlaubsbejahende Info
ich muss meinen Urlaub auch im Januar eintragen deshalb habe ich mir gedacht, es macht sinn sich jetzt mal abzusprechen Morzine ist z.B. Ende August deutlich billiger. Schottland bietet sich im Juni an. ich habe voll coole Miet-Womos für Schottland gefunden und "nur" 16 Euro pro Tag bei 4 Personen. Die Fähre kostet ca. 500 Euro im Juni - geht nach Newcastle was sehr günstig gelegen ist für Mabie und Ae Forest.
Ja aber das is seehr teuer -- je mehr mitfahren desto günstiger, wir müssen auch sparen, gell batiman und Abschlussprüfung schreib ich nächstes Jahr auch noch -- Urlaub entspannt, motiviert und erhöht die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, Du kannst ja auch im Wohnmobil lernen während wir in Fort William radln. Muss ich mir noch überlegen wie ich das mach -- da kommt eh nix raus
hallo, ich muss noch mal das thema urlaub ansprechen will irgendwer, irgendwann auch nach morzine... M oder m oder der indische Spion mit der Surmandir Tüte hier auch meine direkte anfrage an AlleMalle bzw. an seine weibliche Lebensabschnittspartnerin will jemand urlaub machen????