nee, dieses jahr reicht das geld leider nicht für kanada. ich werd nächstes jahr nochmal für 3 wochen hinfliegen.
dann merkt das bett schonmal für mich vor. uli geht nicht mit da wir ja in der ersten juliwoche nach wagrain fahren und sie dann nur noch die zweite juliwoche urlaub hat. das ist ihr dann zu stressig nach wagrain gleich weiter nach morzine zu fahren.
Zitat von dubbelnach genf dauert es nicht viel länger als nach bonneville, wo der letzte bahnhof ist; das eine ist das gekurve mit den serpentinen, das andere mehr autobahn, ausserdem hat die zugfahrt ab genf so ewig lange gedauert...
aber stimmt schon: ich werd heute mal schauen, wie man von genf nach morzine kommt.
z.B. http://www.geneva-skitransfers.com/ Type : Private Transfer From : Geneva Airport (GVA) To : Morzine Date : 28/06/2008 at 12:00 Distance : 75km (90 min.) Price : 162.00 €
oder http://www.shuttledirect.com/ Geneva / Geneve (GVA) -> Morzine (Haute Savoie - France) Just one way Distance 75 Km each way GRAND TOTAL FOR ALL PASSENGERS EUR 156.82
Zitat von 1ArmWorldRulerin besagtem zeitraum hätte ich noch zeit. da san grad die prüfungen vorbei. muss nur schaun weil wir wolltn irgendwann auch in die schweiz fahrn.
Bett wäre in der Woche noch frei.
@Rex wenn Ihr um 13:50 landet. Dann etwa 15:00 Abfahrt Shuttle und rund 2h Fahrt, würden wir alle etwa zur gleichen Zeit ankommen. Vor 18:00 Uhr schaffen wir es irgendwie nie nach Morzine. Da könntet Ihr sogar schon mal Abendessen kochen und nen Bier kalt stellen
Find jetzt 70 € für Hin- u. Rückfahrt nicht viel. Sind mit dem Auto immerhin insgesamt 6 h Fahrt.
Hoff Ihr nehmt mir das jetzt nich übel. Aber gut 8 h Autofahrt, 1-2 h Ausladen, frisch machen, schnell was Essen und dann nochmal 3 h Autofahren sind schon sehr stressig. Nach der Fahrt nach Morzine ist man immer total im Eimer und kann überhaupt nich mehr sitzen geschweige denn sich auf die Straße konzentrieren.
haha dann hab ich ja schon total verkackt. obwohl wenn ich etz so drüber nachdenk braucht man eig nur oben die kette um von den felsen rechts in den wald zukommen geht ja leicht bergauf. aber die kann man ja umfahren. mh ohne fuß absetzen muss es dann aber scho gscheid warm sein damit mei fiveten mal gscheid kleben bleiben auf den pedalen in diesen flachen ruppigen abschnitten. klickpedale wäre auch ne lösung. kostet aber geld das ich nicht hab.
Shuttle ist schon bequemer für Euch als der Zug. Deutlich teurer wahrscheinlich auch nicht.
Allerings würde ich nich all zu lange warten mit dem Buchen. Keine Ahnung wieviel Plätze es da gibt. Engländer fallen immer in Horden ein. Also ist so nen Bus schnell voll.
Zitat von BatmanDa hast aber auch das Teuerste ausgesucht. Hier kostet einfach 40 € und hin und zurück 70 € der Mann http://www.ski-lifts.com/index.aspx
aber "Shared transfers are only available from 15/12/07-12/4/08. Please choose a private transfer", und dann sind's wieder 200,- EUR.
huhu, jetzt muss ich auch mal meinen senf abgeben... warum fahren Rex und Dubbi nicht mit dem Zug nach Cluses - kostet nur 20 Euro und Michl und Batman holen vorne aufgeführte Personen ab die autofahrt nach cluses ist nur 28km
übrigens, allemalle ... ich möchte meinen urlaub nicht mit leuten mit politisch inkorrekten handschuhen verbringen
du kannst meine 661 storm watch solange haben brauch die im sommer net. also du wirst abgemagerte hände haben. ich schwitz ja scho wied sau in denen wens über 0 grad hat. ich lieg jetzt aber richtig das allemalle und ich vom 13.-20.7 vertreten sind???