was gehtn jetzt ab. der dubbel hat nur gepostet wann flieger gehen würden. sonst nix. gebucht is garnix solange er auf geschäftsreise ist. und 90 minuten bus kann man fahren. aber da miet ich lieber nen hubschrauber und land vor dem hotel
Na dann. Bin davon ausgegangen, dass die Flüge bereits gebucht sind
In Antwort auf:Flug Datum von nach Abflug Ankunft LX 1193 28JUN NUREMBERG ZURICH 18:45 19:45 durchgefuehrt von Terminal : SWISS Buchung: bestaetigt Flugzeugtyp: AR1 Buchungsklasse: W Flugdauer: 01:00 Stops: 0 Airline Code: KGK7YU
Denn zumindest im Winter fährt der letze Shuttlebus um 18:30 Uhr und nen extra bestellter Bus bzw. Taxi kostet um diese Zeit zusätzlich Nachtaufschlag und wird deutlich teurer.
In Antwort auf:You can see informations on the website http://www.morzine.com for the taxi;
From 1 til 3 persons :
- the price is 120 euros/way during the day ;
- 173 euros/way during the night, Sunday, snow
Supplement for the 4th, 5th persons, and for the luggage.
You can see the timetable for the bus on the website http://www.altibus.com ; the price is 32.50euros/person/way
Günstigste Variante soll übrigens sein, nen Fahrer am Flughafen direkt anzusprechen und dann schwarz mitzufahren. Also dem Fahrer die Kohle bar auf die Kralle. Dafür muß aber auch nen Fahrer erst mal da sein. Aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr das schon auf die Reihe bekommt. Ab 8:25 Uhr fährt ja wieder nen Shuttle
-------------------------------------------------------------------------------- Flug Datum von nach Abflug Ankunft 28JUN NUREMBERG ZURICH 10:25 11:25
-------------------------------------------------------------------------------- Flug Datum von nach Abflug Ankunft 28JUN ZURICH GENEVA 12:10 12:55 Terminal :
Preis Details anzeigen 234.78 Flugtarif 135.00 Treibstoffzuschlag 44.00 Flughafentaxen 55.78 SWISS Service fee 10.00 Anzahl der Reisenden x 2 Summe Preis 489.56 Summe für alle Reisenden =489.56 Gesamtpreis =489.56
Zitat von BatmanNa dann. Bin davon ausgegangen, dass die Flüge bereits gebucht sind
ground transportation from Geneva / Geneve (GVA) to Morzine (Haute Savoie - France) Just one way. KM: 75 Privatex2 + x2 (Outbound) EUR 78.41 per person (!) Arrive Airport Sat 28/JUN/08 13:00 pm
naja das war ne zapfanlage. mit co2 halt und für die co2 flasche hatten die keinen druckminderer. wenn man nur kurz abgezapft hat hat gleich die ganze küche geschaukelt weil da son krasser druck drauf war. und naja das bier sah eher nach bananensaft aus die 1. 10 minuten...
Haben zwei kleine Wohnungen. Eine beleg ich mit Nicola und in der anderen könnt ihr Euch die Köpfe einhauen Wer Tags über nervt, darf am Abend nich zum Video gucken und PS3 zocken rüber kommen Laß mir aber nen Zweitschlüssel zum Wecken geben Balkone sind direkt nebeneinander.