Wir haben 2006 schon befürchtet, dass wir nackig durch Morzine getrieben werden, wenn die Engländer von den Deutschen rausgehauen werden Waren genau zum Endspiel in Morzine, aber dann kams ja eh anders.
In Antwort auf:jawolll, äch bekomme värstärkung....
Wie war das noch mit dem Einmarschieren?
P.S. Kommt halt schon am Freitag oder Samstag, dann wirds zwar kurzzeitig etwas eng in der Stube, aber wir könnten den Tommies im besetzen Frankreich mal zeigen wo der Barthel den Hammer hat (oder so).
Wart mal ab wie ruhig die werden, wenn der Personalausweis nem Abspüllappen weicht
jetzt haben wir die Suchworte: Arier, Drittes Reich, weißes Schnürsenkel, einmarschieren Mal gucken wie langs dauert bis rechte Deppen hier über Google hergeleitet werden
In Antwort auf:P.S. Kommt halt schon am Freitag oder Samstag,
An- u. Abreisetag ist eh am Samstag.
Nicola ist letzes Jahr Freitags nach der Arbeit losgefahren und war dann etwa um 1:00 Uhr in Morzine. So könnt Ihr am Samstag gleich losradeln. Die eine Nacht müßt Ihr Euch halt nen 130 cm Bett teilen, aber nach der Fahrt, schläft man auch in einem Waschbecken.
Dieses Jahr will ich zur Saisoneröffnung der Dorfdisse
Es ging doch darum vom Flughafen Richtung Morzine zu kommen. Davon, komplett mit dem Zug zu fahren war doch nie die Rede. Andererseits soll Michl ja auch 11 h hinterm Steuer sitzen.
@stylo77: gehst du heuer nach kanada?? weil ich bin eventuell 2 monate drüben morzine ist dieses jahr auch geplant, aber wann und mit wieviel leuten ist noch ned klar... letztes jahr hab ich auch ne woche im auto geschalfen
Nachdem da noch keine Ansage kam: Wie kommt ihr jetzt von Genf nach Morzine?
Ich bin ehrlich gesagt nicht besonders motiviert nach den 8 Stunden Fahrt nach Morzine und wahrscheinlich 1,5 Stunden Ein- und Ausladen noch nach Genf und wieder zurück zu fahren.
misch mich ungern in eueren urlaub ein, aber es glaub bisl doof wenn man abends 1-2 stunden von morzine nach genf fahrn muss. also wir warn da scho ma und nach 8 stunden autofahrt will man das net. vorallem dann spät abends is das doof. aber das müsst ihr entscheiden.
Was mich wundert, dass wir vorher diskutiert haben und nun einfach gebucht wurde, wo vorausgesetzt werden kann, dass um diese Uhrzeit kein Shuttle mehr fährt.
Finde es einfach verantwortungslos und bin auch überrascht, vom Michl zu erwarten, dass er nach 8 h Autofahrt und gehetztem Auto ausräumen nochmals am Abend 3 h fährt, damit Ihr nach 90 min Flug nich nochmal 90 min Bus fahren müßt. Ihr müßt ja nich mal Gepäck schleppen, da das im Auto ist.
Besonders wenn es einen Shuttlebus gibt, der tagsüber mehrmals fährt und nich die Welt kostet und 3 h Reisezeit von Erlangen nach Morzine wohl mehr als komfortabel sind.
Versteh jetzt auch nich warum dies nun in so einen Streß ausarten muss. Es erwartet ja niemand, dass Ihr Unmögliches auf Euch nehmt. Wir sind immer noch fast drei mal so lang unterwegs wie Ihr wenn Ihr nen Shuttle nehmt.