Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Dies und Das
Freeride_mad Offline

Schreiberling

Beiträge: 3

05.10.2008 23:21
Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich wollte hier mal um hilfe bitten...mein DEMO 7 wurde mir heute gegen 22 Uhr geklaut!!!! Wohlgemerkt im abgesperten zustand,
als ich gerade beim williams pizza express gearbeitet hab. ich währe euch sehr dankbar wenn ihr da mal die augen und ohren offen halten könntet. BITTE!
und wenn ihn einer sieht dann..... ach denkt euch einfach was schönes aus!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

06.10.2008 10:05
#2 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

shit...jetzt würde so ein GPS Sender helfen! Werde die augen offen halten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.10.2008 11:18
#3 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Nen Foto und besonders genauere Details über Erkennungsmerkmale wären da hilfreich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

06.10.2008 11:54
#4 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

me 2 - und dann aufs ....

will jetzt nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber warum fährst mit so nem geilen Bike uff Arbeit ?! Meins kommt nur raus wenn ich biken gehe, nicht mal kurz wohin oder der gleichen dafür gibts "Stadtschlampen" ...

Go hard or Go home ...

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

06.10.2008 12:18
#5 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

posingfaktor.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

06.10.2008 13:19
#6 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

mach nen flyer mit Foto und 100€ belohnung und klebs bei jeder schule an den fahrradständer! Irgendeiner wird ihn schon verpfeifen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Freeride_mad Offline

Schreiberling

Beiträge: 3

06.10.2008 13:20
#7 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

ist ein demo 7-II jahrgang 2007 also schwarz braun,mit caro muster..weisser lenker..weisse laufräder von syncros...

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

06.10.2008 13:28
#8 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.10.2008 14:12
#9 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Schrammen, Aufkleber, geänderte Teile ...
ansonsten ist es sehr schwer das Radl zu identifizieren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

11.10.2008 02:36
#10 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten
hier Mad, mach ne andere Nr. rein und fick das Schwein. Falls es noch in Erlangen ist hat der Typ dann ein Problem! Druck dir davcon nen Batzen aus und Tape die Zettel an jeder Schule und an jeder Tanke, Fahradladen etc. in Erlangen hin. Falls du es nicht machst hast du zuviel Kohle.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Dateianlage:
Belohnung.doc
JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

11.10.2008 11:26
#11 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

sehr geil .... SPJ, aber hast eigentlich schon recht

Go hard or Go home ...

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

17.10.2008 13:23
#12 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.10.2008 13:40
#13 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

nochmal Glück gehabt
in der Innenstadt nen Laden mit einem Schlagstock aufzubrechen ist auch sehr intelligent
hätte er auch mit einer 130 db Hupe das Schaufenster zum Bersten bringen können



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

17.10.2008 13:53
#14 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

also ich hätte falls ich beim Werni einbrechen möchte es viel schlauer gemacht.

Ich hätte auf Gleis eins 73,5m vor seinem Laden einen Kicker hingebaut, am besten leicht nach links. Wenn der ICE dann angerauscht und über den Kicker richtung WErnis laden springt, den Wohnblock und den halben Bahnhof mitabreisst hätte ich mir im all den Chaos die besten Bikes oder bzw. nur noch Parts mitgenommen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Freeride_mad Offline

Schreiberling

Beiträge: 3

23.10.2008 20:30
#15 RE: Bike geklaut!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Also ich danke jedem von euch der sie augen offengehalten ha!!!!!
Aber mein Demo ist wieder aufgetaucht...Polizei hat mich heute angerufen.
nochmal vielen danke an alle.

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de