War grad in der Metro und hab da nen Kasten Budweiser eingepackt. Getränkefutzi in Tennenlohe hatte zu. Hab auch schon ne Variation an Chips und zwei Spareribs. Spareribs werden bis morgen in eine Chilli Marinade eingelegt Wennst noch nen paar Bratwürste als Beilage mitbringst, sind wir gut versorgt
Ihr Säcke, ich hab hier nur schwules Warsteiner und die abgestandene finnische Plörre. Msal sehen in welche Clubs wir nach den ersten fünf bis neun Bier noch reinkommen.
Edit: haben gerade beschlossen dass wir zu fertig sind um uns noch aus dem Hotel zu bewegen
Hahaaaa, da oben kannst Dir doch eh kein Bier leisten. Für nen anständigen Rausch kannst Dir ne Jahreskarte in Todtnau kaufen.
Aber nächstes WE mußt eh mal leiden. Seit dem Du damals auf dem Rangerstreffen, 2002?, in BM an meiner Schulter eingeschalfen bist, hab ich Dich nich mehr anständig besoffen erlebt.
Euere Bettchen sind eh noch vom letzten mal bezogen
In Antwort auf:Hahaaaa, da oben kannst Dir doch eh kein Bier leisten.
3-4 Euro pro Bier in den lokalen Kneipen, und 0,- Euro fuer die zwei Kästen Warsteiner und drei Flaschen Vodka die wir importiert haben. Jetzt wird dann erstmal ein Auto gemietet und der Santa Park besichtigt. Die Winterreifen haben hier uebrigens alle Spikes, entsprechend sieht auch der Strassenbelag aus.
In Antwort auf:gibts in finnland kein neumarkter lammsbräu?
Hätte ich heute mal den Oberfranken fragen sollen, der schon seit 30 Jahren hier lebt.
Auf jeden Fall war ich heute im Santa Claus Post Office, im Christmas House, in ungefähr 10 Santa Claus Souvenirläden, nur bei Santa Claus himself standen mir zuviele Touris an. Den Santa Park und Santas Snow Village haben wir mal lieber links liegen lassen, dafür sind wir noch auf einen idyllischen Naturlehrpfad gestossen.