Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Tech Talk
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

22.03.2007 19:53
übersetzungswechsel Zitat · antworten

würde gerne hinten rr kasette fahren in 12-27 bis jetzt fahr ich 12-32 und vorne 22-36-
wenn ich vorne nen 20er draufbaue sollte die übersetzung doch eigentlich recht gleich bleiben.

mir gehts eigentlich darum, dass ich keinen passenden gang finden kann. bei ner rr würde die abstufung kleiner werden. und ich würde aber auch mehr schalten.

also meinungen sind gefragt. n bissi tourentauglichkeit aufgeben aber dafür richtige gänge. weil ich bekomm ja bald mein cc hardtail. also bräuchte ich das orangene nicht mehr als cc-allround-nightride bike benutzen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.03.2007 20:36
#2 RE: übersetzungswechsel Zitat · antworten

google halt mal nach nem Übersetzungsrechner.
Damit kannst Dir zumindest nen Überblick verschaffen.
Beim MTB hab ich aber wenig Probleme den richtigen Gang zu finden, da das Gelände ja immer stark wechselt und es ja eingentlich keinen richtigen Gang gibt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

22.03.2007 20:45
#3 RE: übersetzungswechsel Zitat · antworten
... fährt sich aber total unterschiedlich weil der kraftarm sich ändert


uuups, da hab ich editiert, statt zu zitieren...
sorry,
dubbel



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

22.03.2007 20:47
#4 RE: übersetzungswechsel Zitat · antworten

bringt nicht viel:
ein gang schwerer, abstufung ist auch nicht viel feiner:
im gegenteil - wird im bereich der kleinen zähne sogar steiler...

Angefügte Bilder:
ritzel.JPG  
dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

22.03.2007 20:48
#5 RE: übersetzungswechsel Zitat · antworten
In Antwort auf:
... fährt sich aber total unterschiedlich weil der kraftarm sich ändert.

kraftarm?
du sollst ja auch mit den beinen kurbeln, nicht mit den armen

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

22.03.2007 20:58
#6 RE: übersetzungswechsel Zitat · antworten

ja klar kurbel ich mit den beinen. obwohl ich mitm rechten arm wahrscheinlich schneller bin

würde das ja einfach mal testen, wenn ich nicht umbauen müsste. weil darauf hab ich ja keinen bock. muss mir mal nen fähigen mechaniker suchen, der nicht so teuer ist.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de