Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Tech Talk
dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

23.07.2009 18:53
totem wieder heile... Zitat · antworten

meine totem ist zurück von sport import,
knackende brücke / standrohre wurden ausgetauscht, ausserdem neues zugstufenrädchen und ne weichere feder.
jetzt muss ich hinten mal noch ne weichere feder ausprobieren.
:)

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

23.07.2009 18:59
#2 RE: totem wieder heile... Zitat · antworten

Wieso eine weichere?
Wenn du eine 3,25 von der Länge her reinbekommst kannst du mal eine 400er probieren.

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

23.07.2009 19:30
#3 RE: totem wieder heile... Zitat · antworten

wieso ne härtere?


ne weichere eben für beikpark etc.
die 350er ist ja nie spürbar durchgeschlagen.
(zum rumfahren ist die ja gut.)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

24.07.2009 09:33
#4 RE: totem wieder heile... Zitat · antworten

bei dir müsste doch auch die 350er Butterweich ansprechen...also ich regel des mittlerweile immer über Federvorspannung u. Bottom out.

ich dürfte nicht noch ne weichere Feder fahren

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

ghost-rider Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

03.05.2010 17:50
#5 RE: totem wieder heile... Zitat · antworten

Zitat von dubbel
meine totem ist zurück von sport import,
knackende brücke / standrohre wurden ausgetauscht, ausserdem neues zugstufenrädchen und ne weichere feder.
jetzt muss ich hinten mal noch ne weichere feder ausprobieren.
:)




servus,
Ich habe auch das problem bei der totem mit der knackenden brücke!!! musstest du bei sport import dafür bezahlen oder ging das auf kolanz???
mfg

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

04.05.2010 11:40
#6 RE: totem wieder heile... Zitat · antworten

ich kenne da jemanden, der einen kennt...

ghost-rider Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

05.05.2010 19:49
#7 RE: totem wieder heile... Zitat · antworten

Zitat von dubbel
ich kenne da jemanden, der einen kennt...




und das heißt?? ging es auf kolanz oder hast du gezahlt??
zu mir wurde am telefon gesagt normalerweise machen se das auf kolanz!!!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

05.05.2010 19:50
#8 RE: totem wieder heile... Zitat · antworten

Kulanz


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de