ich hab bisher immer nen bashguard ums kettenblatt und ne kefü, die drumpasst, aber offensichtlich hat man am DHler ja ne kefü ohne bashguard bzw. bei den meisten würde auch keiner am oberen käfig vorbeipassen.
ist das eine frage des gewichts? sowieso unnötig? oder wie is das?
Was Du meinst sind e.13 LG1 Kettenführungen. Da sitzt der Bashgurad unten an der Führung und hat nur rund nen Drittel Umfang. Schutz ist aber der selbe. Von oben kommen ja eher wenig Schläge. Vorteil Gewicht Nachteil bei sehr harten Einschlägen verdreht es die ganze Führung
Taco reichen von der Stabilität aus. Hab damit keine Probleme. Allerdings sind e.13 Bashguard sehr empfindlich gegenüber zu festen Anzugsmomenten. Anständig montiert und so nen Teil hält eigentlich recht lang.
Aufgrund meines sehr tiefen Tretlagers hatte ich schon einige Einschlage am Taco. Allerdings verdreht es mir öfters mal die Führung. Werd daher als nächstes wieder ne SRS kaufen.
Dubbi, an Dein Blindside kannst ohne Probs ne LG1 bauen. Schau Dir auch mal Gammut Führungen an. Aber kauf Dir endlich mal ne anständige Führung. Richtig montiert halten die eingentlich mittlerweile ewig.
Bei der Montage des Bashguards keine Schraubensicherung bei e.13 verwenden.
Zitat von Batman Dubbi, an Dein Blindside kannst ohne Probs ne LG1 bauen. Schau Dir auch mal Gammut Führungen an. Aber kauf Dir endlich mal ne anständige Führung. Richtig montiert halten die eingentlich mittlerweile ewig.
genau die beiden hab ich mir schon angeschaut (lg1 oder gamut p20 / p30). oder mrp g2.
wobei ich noch schauen muus, ob die passen (wegen tiefer kettenstrebe...)