Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Bikepark
Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

24.11.2009 21:33
Dirtpark/Pumptrack Höchstadt Zitat · Antworten

Didi baut im Moment in Höchstadt hinter dem Freibad einen Dirtpark/Pumptrack....

Kannst ja mal was dazu schreiben Didi

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

24.11.2009 22:46
#2 RE: Dirtpark/Pumptrack Höchstadt Zitat · Antworten

aber er braucht noch aushub

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

25.11.2009 18:33
#3 RE: Dirtpark/Pumptrack Höchstadt Zitat · Antworten

sprich er wird also nicht bis zum Wochenende Fahr fertig ?

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

26.11.2009 13:24
#4 RE: Dirtpark/Pumptrack Höchstadt Zitat · Antworten

Doch z.Z. schaut es so aus, dass die äußere Line bis zum Samstag fahrbar wird. Das kommt aber ein bisschen aufs Wetter an.

flip Offline

Schreiberling


Beiträge: 101

26.11.2009 18:30
#5 RE: Dirtpark/Pumptrack Höchstadt Zitat · Antworten

Wie Höchstadt bekommt ne Dirtline und Pumptrack... ganz offiziel??
Ey Didi wär super wenn`s bis zum We fahrbar wäre, fahr dieses We heim... würde dann mal Samstag vorbei kommen

Royal Bavarian Spirit-Ride and Destroy

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

02.12.2009 18:49
#6 RE: Dirtpark/Pumptrack Höchstadt Zitat · Antworten
Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

02.12.2009 19:55
#7 RE: Dirtpark/Pumptrack Höchstadt Zitat · Antworten

wann sind denn die Tables/Doubles fertig ?

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

02.12.2009 23:53
#8 RE: Dirtpark/Pumptrack Höchstadt Zitat · Antworten

alles geil bis auf die eine langezogene Kurve....da verlierst full speed sieht man ja auf dem video.
Mein vorschlag in der Kurve nen dubbel interieren oder wie eh schon gesagt, so eine Kurve mit kleinen radius..wo du so richtig Kompression bekommst...

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz