Batman
Offline Dohdespumptracker
17.05.2010 15:32
Batman
17.05.2010 15:34
Michl, könnten Sa bis Mo nach Lac Blanc fahren Freitag Nachmittag Abfahrt Oli ist sicher auch dabei werd auch mal Mathias fragen
Freiheit für Frankenwww.Batwheels.de macht das Radl schön :o)
Batman
17.05.2010 18:11
hab gerade erfahren, dass die Hälfte der DH Strecke nicht befahrbar ist und dass der Park extrem matschig sein soll, wenns vorher geregnet hat Leogang würde mir auch gefallen da könnten wir Do schon mal losfahren und Nicola kommt dann Freitag Abend nach
RedOne
Offline Dohdesfahrradwerfa
17.05.2010 18:12
Zitat von Batman hab gerade erfahren, dass die Hälfte der DH Strecke nicht befahrbar ist und dass der Park extrem matschig sein soll, wenns vorher geregnet hat Leogang wäre sicher auch lustig. Ich bin da offen für vieles.
Penispumpe Franken - increase your lovve stick Das M macht den Unterschied!
Batman
17.05.2010 18:16
grad gesehen, dass es in Leogang Do und Fr regnen soll mal gucken was der Wetterbericht die Tage so berichtet
RedOne
Offline Dohdesfahrradwerfa
17.05.2010 18:20
Ich buch gleich 'nen Flug nach Teneriffa, wenn das hier so weitergeht mit den frohen Nachrichten.
Penispumpe Franken - increase your lovve stick Das M macht den Unterschied!
Batman
17.05.2010 18:28
is zum kotzen, aber zumindest Sa und So solls schön sein wenns aber Do und Fr regnet, wirds trotzdem am WE zur Schlammschlacht ist zwar auch lustig, aber nich 4 Tage lang
Batman
17.05.2010 18:36
Michl besorg Dir noch die Vergünstigung für Leongang usw. im DH Scheiß auf Matsch, ich will nach Leogang
Wetter fürs We suxxxxxxxxxxxxxxxxs bis zum Himmer ...überall Regen ! Erst ab Montag wieder besser ... WTF es soll endlich Sommer werden
Go hard or Go home ...
SPJ
Offline DIMB Nutte & Frauenbeauftragter
18.05.2010 01:37
die sollen den Kachelmann wieder freilassen, dann gibts auch wieder gutes WEtter
Franken BC...alles andere ist EMO DIRT
Franken-BC
| | - Dies und Das
| | - Gästebuch
| | - Forum Chat
Radfahren
| | - Nightride
| | - Bikepark
| | - Rennen
| | - GPS Tracks
| | - Sonstiges
Produkte & Technik