Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 3.541 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.05.2008 12:42
Wohin am Wochenende und sonstiges über Bikeparks Zitat · antworten
Hallo

die Gabeln sind da, wir fahren heute Abend irgendwo Schladming, Ogau, Todtnau, Bad Wildbad...-hin.
Egal wo, wer will mit?

Batweibchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

23.05.2008 18:03
#2 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Im Prinzip schon aber schon wieder so weit alleine fahren ist blöd.
Geiskopf bin ich dabei.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.05.2008 18:32
#3 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

hey, batman hat den ganzen tag das batmobile hergerichtet und deshalb werden wir morgen früh nach bmais fahren, kommste mit??



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

23.05.2008 19:24
#4 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

wir sind morgen auch da evtl. sieht man sich

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

23.05.2008 19:29
#5 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Jep.
Bis morgen.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.05.2008 23:56
#6 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten
Zitat von kingluipj
wir sind morgen auch da evtl. sieht man sich


gut möglich, nur hab ich null Ahnung wie ihr ausschaut
Mich erkennt man daran, dass mir ne quakende Frau hinterher fährt

Eigentlich wollt ich ja auf ne richtige DH Strecke zum testen,
aber das ist erst mal aufs nächste WE verschoben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

24.05.2008 21:18
#7 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

fands cool das man sich mal gesehen hat und danke für den Tipp mit dem Gap bins ja dann nochmal gesprungen musste mich nur noch mit meiner K.führung außeinander setzen und ohne Imbuss geht da halt nichts.
Deshalb hats dann noch ein bissel länger gedauert und dann hab ich euch hoffentlich nicht übern Haufen gefahren
aber war schon ein fetziger Tag evtl. bis bald (live)

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

25.05.2008 02:18
#8 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Zitat von Batman
Zitat von kingluipj
wir sind morgen auch da evtl. sieht man sich


gut möglich, nur hab ich null Ahnung wie ihr ausschaut
Mich erkennt man daran, dass mir ne quakende Frau hinterher fährt

Eigentlich wollt ich ja auf ne richtige DH Strecke zum testen,
aber das ist erst mal aufs nächste WE verschoben
:lol:

vorerst weg!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 22:28
#9 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

ich frag mich was ihr in schladming wolltet.
dual slalom zuschaun? weil dh geht da bis nächstes wochenende noch gaaaar nix.
windischgarsten war super. :)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.05.2008 09:38
#10 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

das mit Schladming haben wir noch registriert

Mußte in BM feststellen, dass man selbst mit Shimano Shadow Schaltwerken hängen bleiben kann
War aber nen lustiges WE



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 15:21
#11 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

das mit den shadow schaltwerken hab ich gesehn. also in windisch hats einige zerlegt.
mein x9 funzt wunderbar :)
aber ich frag mich warum diese druckpunktverstellung von der code so schlecht verarbeitet ist das se scho nach 4 monaten nimmer vernünftig funzt. najo aber sonst isse ja hamma supa geil.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

26.05.2008 22:23
#12 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

und funktionsbescheibung der wundergabel mit den wunderdichtungen die auch als führungsbuchsen funktionieren

das leben ist kein ponyhof

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 22:25
#13 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

im ibc hat neulich jemand sehr über enduroforkseals geschimpft. bin etz mal gespannt.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.05.2008 23:09
#14 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Also am Samstag waren die Abstreifer schon ganz schön straff.
TFtuned hat auch noch irgendwas eigenes eingebaut.
Habs noch gar nich so genau nachgelesen. Etwas unter den Dichtungen um das Ansprechen zu verbesser und die Dichtungen zu schmieren.

Sonntag war der Widerstand der Abstreifer schon deutlich geringer aber immer noch recht hoch.
Also bin ich bis jetzt zuversichtlich, dass es schon noch wird.
Dauert halt bissl länger, aber das wußte ich schon vorher aus dem ridemonkey Forum

Mit der highspeed Druckstufe war ich sehr zufrieden.
Gabel schlägt trotz Titanfeder nicht ständig hart durch. Mit meiner alten Kartusche wär es nicht möglich gewesen die Ti Feder zu fahren. Durch die weichere Feder fühlte sich die Gabel schluckfreudiger an, aber ohne durchzusacken.

Zu lowspeed Druckstufe kann ich noch nix wirklich sagen. Hatte ja am Sa noch nen mechanisches Pro Pedal
Sonntag als es besser wurde wippte die Gabel aber dennoch recht wenig. Muß ich aber erst noch paar mal fahren.

Zugstufe war auch etwas durch die Abstreifer beeinflußt. Verhielt sich aber unauffällig.

Auf jeden Fall konnte ich aber die Ti Feder fahren ohne ständig durchzuschlagen.
Also ein Ziel erreicht. Jetzt muß ich damit aber erst mal auf ne richtige DH Strecke wo es etwas ruppiger zu geht und die Gabel sich erst mal richtig einfahren. Am WE fühlte sich die Gabel nach jeder Abfahrt anders an.
Dann kann ich wirklich was dazu sagen.
Die Stahlfeder liegt auf jeden Fall noch in der Werkzeugkiste.

Führungsbuchsen wurden auch erneuert



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.05.2008 08:53
#15 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Nächstes WE solls überall spätestens ab So regnen.
So nen Mist

Wollt nach Wagrain (allerdings Slopestyle Event), Schladming, Leogang oder Todtnau



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.05.2008 14:19
#16 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Kacke, Sonntag solls überall Regenschauer geben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 14:38
#17 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

darum hab ich beschlossen mich dieses wochenende um schule, diverse arbeiten und gabel zu kümmern

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 10:18
#18 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Hey, war wer schon ma in hindelang?

Ich fahr morgen ins Allgäu. Kennt jmd gute Strecken in der Gegend?

Ogau ausgeschlossen.

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

07.09.2009 15:04
#19 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

wir sind vom 10. - 13. in Österreicha auf Achse ...

erstmal 2 Tage Leogang
dann 2 Tage Wagrain ...

Go hard or Go home ...

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 15:59
#20 wurzelpuff Zitat · antworten

hört sich gut an.


leogang wird wohl erst 2010 bei mir.

am wochenende steht schladming radeln aufn plan

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.09.2009 16:23
#21 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Zitat von JansonJanson
wir sind vom 10. - 13. in Österreicha auf Achse ...

erstmal 2 Tage Leogang
dann 2 Tage Wagrain ...



fahr lieber nach Schladming als nach Wagrain
Zumindest wenn Du DH fahren willst

oder nach Saalbach und Hintergleem
und nur einen Tag Wagrain

besser aber, frühs Saalbach und dann nach Hinterglemm
und nen Tag Schladming

Schladming ist ne sehr feine DH Strecke
Mit ihren 4,5 km hat man auch einiges zu tun
besinders mit nem Spicey

Schladming würde mich auch reizen
Wagrain war FÜR MICH und selbst für Nicola recht langweilig.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 16:53
#22 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Daten wir uns doch in schladming.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.09.2009 16:57
#23 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Ich glaub ich fahr da lieber dann übernächstes WE hin

Ne, Nicola muss am Freitag wahrscheinlich lange arbeiten und dann müßten wir Sa früh losfahren und das ist zu stressig für zwei Tage.
Wird wohl leider nich hinhauen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 17:14
#24 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

Ubernachstes we bin ich aber auch da :D

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.09.2009 17:41
#25 RE: Gabeln sind da Zitat · antworten

verdammt

Dieses Jahr wirds wohl leider auch seit langem sein, dass wir nicht zum WC nach Schladming fahren
WC Party am Sa Abend war immer soo lustig. Glaub ich zumindest. Viel weiß ich davon ja nich mehr



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
«« Spicak
Lac Blanc »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de