fands cool das man sich mal gesehen hat und danke für den Tipp mit dem Gap bins ja dann nochmal gesprungen musste mich nur noch mit meiner K.führung außeinander setzen und ohne Imbuss geht da halt nichts. Deshalb hats dann noch ein bissel länger gedauert und dann hab ich euch hoffentlich nicht übern Haufen gefahren aber war schon ein fetziger Tag evtl. bis bald (live)
ich frag mich was ihr in schladming wolltet. dual slalom zuschaun? weil dh geht da bis nächstes wochenende noch gaaaar nix. windischgarsten war super. :)
das mit den shadow schaltwerken hab ich gesehn. also in windisch hats einige zerlegt. mein x9 funzt wunderbar :) aber ich frag mich warum diese druckpunktverstellung von der code so schlecht verarbeitet ist das se scho nach 4 monaten nimmer vernünftig funzt. najo aber sonst isse ja hamma supa geil.
Also am Samstag waren die Abstreifer schon ganz schön straff. TFtuned hat auch noch irgendwas eigenes eingebaut. Habs noch gar nich so genau nachgelesen. Etwas unter den Dichtungen um das Ansprechen zu verbesser und die Dichtungen zu schmieren.
Sonntag war der Widerstand der Abstreifer schon deutlich geringer aber immer noch recht hoch. Also bin ich bis jetzt zuversichtlich, dass es schon noch wird. Dauert halt bissl länger, aber das wußte ich schon vorher aus dem ridemonkey Forum
Mit der highspeed Druckstufe war ich sehr zufrieden. Gabel schlägt trotz Titanfeder nicht ständig hart durch. Mit meiner alten Kartusche wär es nicht möglich gewesen die Ti Feder zu fahren. Durch die weichere Feder fühlte sich die Gabel schluckfreudiger an, aber ohne durchzusacken.
Zu lowspeed Druckstufe kann ich noch nix wirklich sagen. Hatte ja am Sa noch nen mechanisches Pro Pedal Sonntag als es besser wurde wippte die Gabel aber dennoch recht wenig. Muß ich aber erst noch paar mal fahren.
Zugstufe war auch etwas durch die Abstreifer beeinflußt. Verhielt sich aber unauffällig.
Auf jeden Fall konnte ich aber die Ti Feder fahren ohne ständig durchzuschlagen. Also ein Ziel erreicht. Jetzt muß ich damit aber erst mal auf ne richtige DH Strecke wo es etwas ruppiger zu geht und die Gabel sich erst mal richtig einfahren. Am WE fühlte sich die Gabel nach jeder Abfahrt anders an. Dann kann ich wirklich was dazu sagen. Die Stahlfeder liegt auf jeden Fall noch in der Werkzeugkiste.
Ich glaub ich fahr da lieber dann übernächstes WE hin
Ne, Nicola muss am Freitag wahrscheinlich lange arbeiten und dann müßten wir Sa früh losfahren und das ist zu stressig für zwei Tage. Wird wohl leider nich hinhauen.
Dieses Jahr wirds wohl leider auch seit langem sein, dass wir nicht zum WC nach Schladming fahren WC Party am Sa Abend war immer soo lustig. Glaub ich zumindest. Viel weiß ich davon ja nich mehr