ich geh morgen früh also ca. 11Uhr zum Höchstädter sein Pumper und schau ob er taugt. dann fahr ich nach Forchheim futtern um anschließend nach Osternohe weiterzufahren, Wallrides fahren.
Zitat von Batmanentscheid das je nach Wetter wollt eigentlich auch noch auf den Berg, aber nich bei Regen andererseits will ich auch nochmal nach Bad Wildbad da will aber Nicola nich hin bei Regen außerdem gibts am WE in der Metro 20% auf Bier und 10% auf Bratwürste
willst nich lieber Mi u. Do nach Wildbad?
Bin für alles offen, jedoch sind schon paar andere Leutz auch am Start und deswegen schlecht mit umlegen ... Aber Saison hat ja grad erst begonnen zum Glück *G*
Do is ja nen Feiertag und leitet nen langes WE ein werden dann wohl Mi Abend nach Leogang, Lac Blanc, BW/Todtanu fahren je nach Wetter halt
evtl. auch Bmais wobei mir der DH da nich soo viel Spaß macht ist schon fein, aber paar mal gefahren verlier ich immer die Lust also eher nix für 4 Tage
hättest bissl früher schreiben müssen, dann hät ich mir frei nehmen können
Da Lac Blanc Do und Fr zu hat, werden wir wohl Do u. Fr nach Bad Wildbad fahren und dann weiter nach Lac Blanc oder Todtnau. Evtl. fahren wir aber auch nach Winterberg/Willingen.
So nen Scheiß, jetzt solls morgen Mittag in Bad Wildbad regnen Mir wärs ja wurscht, aber Nicola is nich so glücklich drüber Das Wetter ist momentan echt zum kotzen