mich im seeding sowie 2x im rennen. den andre w. im rennen gscheid.
den benni hats trotz dauerbremse böse zerlegt und is DNF und der liro is auf der straße zum supermarkt auffe fresse geflogen und musste ins krankenhaus
hab übrigens Albstadt mit Gudensberg verwechselt Albstadt dürft aber auch nich länger sein dafür sinds zwei Strecken 47,50 € inkl. Nachmelde ist aber schon happig für so nen kleines Rennen
und da ich samstag ja das road rage rennen hab, und sonntag dann quasi erst nach albstadt käme um dann auf dem V10 vom teamkollegen dort teilzunehmen is mir zu blöd
das sin eh 300km und die strecken sind dort auch ungefähr 1min - 1:30 lang. vergleichbar mit onohe oder beerfelden.
Road Rage klingt auch lustig einfach mein DH Lenker auf Rennrad montieren (gleiches Klemmmaß) und ab gehts Rennladlenker machen mir zu viel Angst da ich dieses Jahr nich viel gefahren bin und der Umstieg vom DHler einfach enorm ist
Enduro Radl mit den schmalen 26" Slicks vom Stadtradl wär auch was Da hätt ich nen 66er Lenkwinkel, langen Radstand und schwer ists auch nich
70 km/h hast mit nem Rennrad schnell mal bergab, ist eigentlich nix ungewöhnliches auf ner Tour und das nur mit Balletthöschen an und XC Trikot scheinbar soll die Strecke recht eng sein, da siehst kein Lank wenn jemand mit nem Rennrad aus ner Kurve sprintet diese schmalen Lenker sind halt kacke
dieses WE wirds wohl nix mit Bikepark Nicola bekommt scheinbar auch grad ne fiese Erkältung und wenn sie nich DH fahren kann, darf ich auch nich
Nicoal wurde voll vom Ergeiz gepackt und will jedes WE üben ist in Ogau sogar ober ne 2m hohe Northshore Brücke gefahren bei ihrer Höhenangst entspricht das etwa nem Riesenmonastergap für uns
das Rennen in Albstadt wär schon witzig aber fast 50 € sind mir dafür echt zu viel dann müßte man ja auch noch übernachten usw.
die northshores dort sind teilweise gar nich übel.
bad hindelang is da auch lustig. will ma einem hinterherfahrn und merkt dann erst nach 100m northshore das da plötzlich ne wippe kommt und der andere noch vorn drauf steht.....
Das mit den Bremsen ist nen Punkt. Die Bremsen an nem Rennradl sind wirklich fürchterlich. Wobei meine Campabremse noch verhältnismäßig gut ziehen. Für mich wäre auch der Lenker nen Problem.
Ogau kann man nun wohl knicken für diese Saison Schneeregen nächstes WE natürlich muss man beachten dass ein Wetterbericht ab 3 Tage nur mögliche Ereignisse anzeigt
Todtnau, Wildbad und Winterberg solls aber besser sein Todtnau gibts billige Ferienwohnungen wenn man ein paar Leute ist