Waren am WE in Winterberg. Die Strecke ist mittlerweile richtig fein geworden. Schön schnell und flowig. Macht richtig Spaß. Leider bissl kurz, aber so kann man immer voll durchfahren, ohne sich kaputt zu fahren. Technisch nicht so anspruchsvoll, aber dafür muss man sich schon ne genaue Linie suchen um schnell zu sein.
Nicola ist ihren ersten Minidouble gesprungen Hat den Zielsprung gedoubled
Wagrain ist zu weit weg, da wir erst Samstag früh losfahren. Außerdem bin ich kein Fan von Wagrain. Einzigster Anreiz wäre halt, dass man von ganz oben mal fahren kann, aber der eigentliche Park ist für mich nicht den Weg wert. Besonders da Schladming und Leogang gleich um die Ecke liegt.
is schon nich schlecht, aber halt nix besonderes und kann nach meinem Geschmack und auch Nicolas mit Leogang oder Schladming nicht mithalten jedem gefällt was anderes
Zitat von Batmanis schon nich schlecht, aber halt nix besonderes und kann nach meinem Geschmack und auch Nicolas mit Leogang oder Schladming nicht mithalten jedem gefällt was anderes
vielleich solltet ihr net nur auf der schotterautobahn rumgondeln
Schladming hat so gesehen auch nur eine. Die halt 4,5 km lang ist und ne anständige Strecke darstellt.
In Wagrain hast ne Schotterautobahn die zwar auch lustig ist aber eher kurzweilig und dann wurde halt noch mit Absperrband nen Weg abgesteckt der sich ausgefahren hat. Finds halt nen Witz das diese Singletrailabschnitte als einzelne Strecken auf der Homepage aufgeführt werden. Laut Homepage hat der Park 11 Strecken. Das ist doch nen Witz.
Wir sind damals trotz Zimmer in Wagrain jeden Tag nach Leogang gefahren und das 3 mal hinter einander. Hab ja geschrieben, dass es Geschmackssache ist. Osternohe ist da spannender
Zitat von Stylo77bmais hat nen northshore der net bis runter geht nen freeride der sich auf ner schotterstraße verläuft 4-x die in der mitte anfangen .......
hm also in bmais
gibts ne dh von oben nach unten
ne freeride von oben bis zur hälfte (schotterstraße??? geht etz auch weiter)
der evileye naja... der you go first is gesperrt
und dann noch 2 biker cross die theoretisch auch n eigenen lift habn. und 2 abzweigungen.
dann noch die dirt jump hügel und dropzone + trainingsgelände.
ich finde in bmais kann man vor allem auf der freeride schonviel spaß haben.
Dubbi pack das Auto voll mit paar Pfeiffen hier aus dem Forum und wir treffen uns am Sonntag dort zum Transition testen in Bad Wildbad kann man fahren bis man vor Dunkelheit nix mehr sieht. Also mußt auch nich extra früh da sein die Strecke läßt sich schön flüssig fahren. Nich mehr vergleichbar mit der Strecke die wir vor 5 Jahren mal gefahren sind.
Auf der A8 bei Pforzheim West runter auf die B294 und Du bist ratzfatz da
hoffentlich wird nächstes WE in Ogau das Wetter besser will da nochmal hin bevor der Park dicht macht