Mit Grillen wirds wohl nix. Bin Samstag nochmal auf der Eurobike und Sonntag vor DH muss ich arbeiten. Keine Ahnung ob ich rechtzeitig zum Grillen fertig werd. Gemeinsam 4X gucken wird auch nix, da wir um 6:00 Uhr morgen aufstehen müssen
Quali 4X Roger Rinderknecht and Caroline Buchanan qualified fastest in Mont Sainte Anne. Jared Graves, Michal Prokop and Scott Beaumont all suffered punctures . Current World Champ Caroline Buchanan went fastest in the womens, Anneke Beerten crashed. Fionn Griffiths right up there in second. Did Katy Curd puncture aswell? 15th spot. Quali DH Greg Minnaar, Tracy Moseley, Neko Mulally and Fanny Lombard set out their early intentions by going quickest in timed practise today at Mont Sainte Anne. Hill is wohl noch nich richtig fit.
die Brasilianerin mit dem Kona DHler und 888 war ja geil beim 4X 5. bei den Worldchamps mit nem 19 kg DHler und hat die Worldcupgesamtsiegerin besiegt hoffentlich lernen mal die anderen daraus und bauen härtere Strecken und alle fahren mit Fulli nich immer so kack BMX Strecken
Grillen wird heut übrigens nix wird zu kanpp da ich noch einiges erledingen muss außerdem sind wir mittlerweile min. 9 Leute das is zu viel Aufwand heut
Glaub ich schau mir heut nochmal Karate Kid 8 an Ich will wissen wie man die Jacke richtig anzieht
Bruce Lee wurde übrigens nicht erschossen sondern starb an einer Hirnschwellung wie ich es gesagt hab Hab inzwischen schon mehrere Quellen im Internet gefunden wo das so steht.
"...Laut Obduktionsbericht und diversen medizinischen Gutachten starb Bruce Lee an den Folgen einer Hirnschwellung, ausgelöst durch eine allergische Reaktion auf das verabreichte Schmerzmittel..."
Zitat Bruce Lee starb am 20. Juli 1973 einen frühen und mysteriösen Tod in den USA.
Um seinen Tod ranken sich zahlreiche Gerüchte. Eines davon zielt auf die Todesursache durch die Einnahme eines Schmerzmittels, auf das Bruce Lee allergisch reagierte; es soll dadurch zu einer Hirnschwellung gekommen sein.