Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 6.474 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 00:04
Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

Robert Smith ist super



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 00:06
#2 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

hier werden wichtige mädchen-sachen erörtert!



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 00:18
#3 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

hab mal gehört das mädchen besser fahren wenn sie sich nen stofftier an lenker binden



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 00:22
#4 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

Oh je, jetzt ham wir auch noch nen Frauenbereich.

Kann jemand Nicola nen Damensattel empfehlen?
Dann jammert sie mir nich mehr die Ohren voll.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 00:24
#5 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

ja die terry sättel sind sehr gut. gibt da aber 20 verschiedene jenachdem wieviele kinder man schon bekommen hat.

das mit den stofftier is keine gute idee. lieber nen nagelneuen schuh an lenker binden. da wird die ganze zeit der schuh angeschaut und die strecke einfach blind gefahren. das würde uns viele oh und ah und hilfe und aua ersparen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 00:30
#6 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

In Antwort auf:
gibt da aber 20 verschiedene jenachdem wieviele kinder man schon bekommen hat.


das is schlecht. Dann will sie nur nen Kind wenn der Sattel nich paßt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 00:32
#7 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

MÄDCHEN Dies und Das, Ihr Mädchen
Das ist mein Bereich ganz für mich alleine zum Selbstgespräche führen.
Raus da...



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 00:35
#8 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

ja red doch mal mit deinem sattel. vielleicht mag er dich dann mehr. das problem is glaube auch die sättel gibts nur in schwarz und nicht farbig abgestimmt zum hose oder dem trikot.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 00:37
#9 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

Antrag auf Scheidung der Ehe geschlossen am 19.12.2003
Antragsteller: Batweibchen
Antragsgegner: Batmann
Antragsgrund: freche Bemerkungen über den noch anstehenden Nachwuchs im Mädchendiesunddas
weitere Gründe: freche Freunde, die was von Schuhen erzählen und nur selber gerne einen Teddy am Fahrrad hätten
Antragsergebnis: Ausnehmen wie eine Weihnachtsganz, Entzug sämtlicher Fahrräder



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 00:38
#10 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten
das schadet nicht. solange er noch ne carrerabahn hat ist er trotzdem unser freund. und er krassen englischen frühstückstee hat der besser kickt als speed und er damit sein geld auf 24h rennen machen kann.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 00:39
#11 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

War das echt der 19.12? Dacht das wär im Oktober gewesen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 00:39
#12 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

er macht sich gerade unbeliebt



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 00:43
#13 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

Alle raus...
Klaus, ich war heute mit einer Anwältin essen (Nina kennt sich da aus)
Du kannst ja Rex zu Deinem Anwalt machen, er erkennt zumindest, dass Deine Kommentare nicht gut ankommen



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 00:46
#14 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

Dann müß ich aber nen Gerichtsgebäude suchen was nich aus Sandstein ist.
Sandstein macht Rex fertig



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 00:51
#15 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

das is nur weil der marktkauf so nah an der burg ist. ich hab nen neuen plan. ich fahr ohne rad nach nbg und nehm die öffentlichen verkehrsmittel-

ja batman du bekommst jetzt wohl erstmal kein schäuferle. weil du so unverschämt bist und dich als nicht terminmerker hinstellst. insgeheim weist du aber genau wann du zum sklaven geworden bist. weil ich würde mir das merken



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 00:51
#16 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

und wenn nicht wissen wir ja was dir tätowiert wird.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 00:58
#17 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

Den Termin hab ich extra gewählt, weil an dem WE das letzte mal Weihnachtsmarkt in Rothenburg war, ich hoffte dass noch Schnee fallen wird und es dort den besten Glühwein der Welt gibt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 20:37
#18 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

Ich gehe am Samstag super krass downhill fahren



Oleg habt Ihr viele Karotten

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 20:46
#19 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

dann ist sonntag männerausflug

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 20:48
#20 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

wenn ich am samstag geübt habe, mache ich Euch am Sonntag ferddich.
Ihr werdet schauen, ich sause Euch davon und Ihr werdet denken, ... Mensch wenn ich so gut fahren könnte...



Oleg habt Ihr viele Karotten

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 20:52
#21 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 20:56
#22 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

da kuckst Du
aber vielleicht habe ich ja nur das Enduro und noch nicht batty`s dirtworks, dann kann ich nicht meine ganze Leistung zeigen und die Performance ist nicht so 100%ig, mein Style ist aber konstant ansprechend



Oleg habt Ihr viele Karotten

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 20:59
#23 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

oh da versteck ich mich im wald und mach bilder für unsere nachkommmen

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 21:00
#24 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

ich sehe das als competition...
batty will wissen, ob ich ein 24zoll hinterrad haben möchte, damit es ein echter mädchen dh wird. was soll ich dazu sagen? es wird unruhiger wenn ich schneller fahremeint batty aber ich bin noch nie in meinem leben schnell gefahren



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 21:02
#25 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · Antworten

verstecken im wald ist gut, weil es kein spass ist mich beim radln sehen zu müssen



Oleg habt Ihr viele Karotten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz