ja die terry sättel sind sehr gut. gibt da aber 20 verschiedene jenachdem wieviele kinder man schon bekommen hat.
das mit den stofftier is keine gute idee. lieber nen nagelneuen schuh an lenker binden. da wird die ganze zeit der schuh angeschaut und die strecke einfach blind gefahren. das würde uns viele oh und ah und hilfe und aua ersparen
ja red doch mal mit deinem sattel. vielleicht mag er dich dann mehr. das problem is glaube auch die sättel gibts nur in schwarz und nicht farbig abgestimmt zum hose oder dem trikot.
Antrag auf Scheidung der Ehe geschlossen am 19.12.2003 Antragsteller: Batweibchen Antragsgegner: Batmann Antragsgrund: freche Bemerkungen über den noch anstehenden Nachwuchs im Mädchendiesunddas weitere Gründe: freche Freunde, die was von Schuhen erzählen und nur selber gerne einen Teddy am Fahrrad hätten Antragsergebnis: Ausnehmen wie eine Weihnachtsganz, Entzug sämtlicher Fahrräder
das schadet nicht. solange er noch ne carrerabahn hat ist er trotzdem unser freund. und er krassen englischen frühstückstee hat der besser kickt als speed und er damit sein geld auf 24h rennen machen kann.
Alle raus... Klaus, ich war heute mit einer Anwältin essen (Nina kennt sich da aus) Du kannst ja Rex zu Deinem Anwalt machen, er erkennt zumindest, dass Deine Kommentare nicht gut ankommen
das is nur weil der marktkauf so nah an der burg ist. ich hab nen neuen plan. ich fahr ohne rad nach nbg und nehm die öffentlichen verkehrsmittel-
ja batman du bekommst jetzt wohl erstmal kein schäuferle. weil du so unverschämt bist und dich als nicht terminmerker hinstellst. insgeheim weist du aber genau wann du zum sklaven geworden bist. weil ich würde mir das merken
Den Termin hab ich extra gewählt, weil an dem WE das letzte mal Weihnachtsmarkt in Rothenburg war, ich hoffte dass noch Schnee fallen wird und es dort den besten Glühwein der Welt gibt.
wenn ich am samstag geübt habe, mache ich Euch am Sonntag ferddich. Ihr werdet schauen, ich sause Euch davon und Ihr werdet denken, ... Mensch wenn ich so gut fahren könnte...
da kuckst Du aber vielleicht habe ich ja nur das Enduro und noch nicht batty`s dirtworks, dann kann ich nicht meine ganze Leistung zeigen und die Performance ist nicht so 100%ig, mein Style ist aber konstant ansprechend
ich sehe das als competition... batty will wissen, ob ich ein 24zoll hinterrad haben möchte, damit es ein echter mädchen dh wird. was soll ich dazu sagen? es wird unruhiger wenn ich schneller fahremeint batty aber ich bin noch nie in meinem leben schnell gefahren