So, heut gehts ja los. Eigentlich ist Fußball kacke, aber WM kann man schon mal gucken. Ist auch nen guter Grund um zu Grillen und Bier zu trinken
Erste Spiele: Südafrika gegen Mexiko - 11. Juni 16:00 Uruguay gegen Frankreich - 11. Juni 20:30
Prizipiell bin ich gegen Italien -> Heulsusen die nur am Boden rumkugeln, Frankreich -> weils Franzosen sind, gegen England muss ich wegen Nicola sein und Holland ist eh doof
Also heute ab 1600 wird Fußball geguckt. Chips, Bier und Futter selber mitbringen.
@Gogo m ich hol Nicola gegen 1530 von der Arbeit ab. Könnte Dich einpacken wenn Du Lust hast. Nach Haus fährt Dich dann halt Michl oder Nicola.
ich hab gewonnen, dass sind 3 Punkte nächstes Spiel keine Ahnung wahrscheinlich so nen 1:1 Ding
Hab vorhin einfach mit meiner Fernbedienung das Spiel angehalten, Du kennst ja meine Zauberbedienung, und den Dänen am Handy angerufen und ne Rolle Zauberwisch angeboten, wenn er nen Eigentor köpft
wobei die Holländer eigentlich wirklich sympathisch sind umarmen sich alle nach dem Spiel, sogar den Gegner und die Frauen stehen immer mit den Kinder am Spielfeldrand zum Zugucken
hoffen tu ich aber das Italien gewinnt die Italiener schaffens bestimmt nen 11er zu bekommen, weil sie sich wieder heulend am Boden krümmen bei jedem Schubser Weicheier und Muttersöhnchen und Pizza stinkt eh