Zitat poste mal nen Bild von Deiner "kleine Mädchen Planschwasserkühlung" pffft, ne fertige mini Wasserkühlung kaufen Määäääädchen und sowas als Bauarbeiter
laß wenigstens den Schraubenzieherhalter rausgucken bei der ersten Inbetriebnahme
Die fertige Wasserkühlung ins Gehäuse zu bringen war schon aufwendig genug. Corsair H50 heisst das Ding übrigens. Den Lüfter hab ich gleich mal ausgetauscht gegen einen Noiseblocker Multiframe.
Speicher ist G.Skill Eco drin, die brauchen nur 1,35V statt üblichen 1,5V und bleiben dadurch kühler.
ich hab grad unsere Uwe Seeler getuned oh leg ist das laut direkt nach dem Mundstück verjüngt sich der Durchmesser dies ist nur ein Einsatz den man rausklopfen kann danach sind die Dinger locker doppelt so laut
Momentan kommt Dland und Ghana weiter Hofffentlich schießt Dland kein Tor mehr. Ansonsten kommt am Ende noch Serbien weiter
hier gibts jetzt auch nen fest installierten grill beim radwaschplatz und der tolle heizungskeller is jetzt gesperrt und die räder hängen bei der tischtennisplatte.
Grill haben wir eh immer dabei. Letztes Jahr waren wir immer gut 20 Leute beim Grillen und jeder hat seinen eigenen Tisch angeschleppt. Das mit den Fahrrädern ändert eigentlich nix, da die Tür zu dem anderen Raum ja auch immer offen stand. Früher war die immer abgeschlossen. Letztes Jahr sind mittags Räder geklaut worden. Da wir dieses Jahr wieder ne Wohnung mit Terrasse haben, nehm ich die Räder glaub am Abend mit in die Wohnung.
eigentlich wollt ich nen RSS Ticker einbinden um News von Sicklines usw. zu verlinken hab aber nix anständiges gedunden und bin über das Fußballding gestolpert