Bis Freitag brauch ich so nen große Brille wo gibts denn die?
war grad ne Stunde laufen und danach 15 Minuten auf der Rolle zum Ausfahren (nach 15 Minuten wurds mir einfach zu langweilig ) und jetzt hab ich mir nen Aufsesser Zwickl verdient besonders nach dem Laufen und auf leeren Magen so gut wie nie
Dann kannst Du ja den Markus mitnehmen. Bei mir wird das bissl knapp sonst. Markus is übrigens drann, nen Kasten Bier und Chips mitzubringen !!!! Zwischen Bislohe (Straße zum Stadler) und Großgründlach, bzw. bei Großgründlacher ist nen EDEKA. Da is man schnell rein und raus. Bierkühlschrank is leer
Falls es nich klappt, Markus abzuholen, ruf mich rechtzeitig am Handy an. Evtl. bin ich dann früher bei ihm.
2:0 für Mexiko !!!!!!!!!!!!! Tooooooooooor Jetzt wirds sehr knapp für die Franzosen mit dem Weiterkommen
das wirds wohl kein Public Viewing in Morzine geben
aber hat Südafrika und Frankreich nich noch eine Chance? Mexiko und Uruguay haben jeweils 4 Punkte Frankreich und Süd Afrika jeweils 1 Punkt
Gewinnt jetzt Mexiko gegen Uruguay hat Mexiko 7 Punkt und Uruguay bleibt bei 4 Punkten Gewinnt Frankreich gegen Süd Afrika hat Frankreich auch 4 Punkte und Süd Afrika bleibt bei 1 Punkt Dann entscheidet doch das Torverhältnis. Theoretisch sollte Frankreich ja in der Lage sein Süd Aftrika, aber die müßten dann ja glaub 5 oder 6:0 spielen Das wird wohl nix
o ohh, 7:0 ist schon übel. Da wird bestimmt der Familie schon Auto und Fernseher abgenommen und die Eltern aus dem Altersheim geworfen. Die Mannschaft kettet sich wahrscheinlich grad an den USA Teambus