Nachdem Simon Gallup im Nachspann von Earthed 2 explizit erwähnt wird, dachte ich nutze die Chance und poste mal ein Paar Bilder des hervorragend aussehenden Bassisten von Cure. Man beachte die Dirt Aufkleber auf dem Bass. Er fährt übrigens ein Orange
Gruesse aus stockholm, sitze in einem hostel und warte auf tina bin heute schon halb stockholm abgelaufen, caro und christian waren auch im flieger, germanys next top model war auch in meinem flieger / ist auf die berlinale geflogen wir gehen heute noch was essen, und morgen gehts rund
boahh ich hab grad bei RTL 2 so nen Bericht über ein Crushed Eis Rennen gesehe. Mit Eishocky montur nen Vereiste 4 X Strecke runter, Ziemlich heftig die Jungs, gewonnen hat ein Eishockeypor aus Finland
hatte ich überhaupt schon mitgeteilt, dass der hervorragend aussehende bassist von the cure- der auch in earthed 2 namentlich erwähnt wird- in stockholm einen neuen orange aufkleber auf seinem bass hat? das ist doch mal eine sehr wichtige information, oder
bist nen richtiger Groupie...Hey Batman also ich würde das meiner Freundin nicht erlauben. Die ganze Kohle um nen paar so Typen beim Singen zu sehen, krass.
Seh ich nich so eng. Dafür hab ich ne 30 m Carrera Bahn im Wohnzimmer Wer die Kohle zu erst ausgibt, gibt sie halt aus Ob ich mir nun etwas nen Monat früher oder später kauf, is halb so wild. Ich geb ja auch genug Geld mit Radln und Carrera Bahn aus.
Wir haben da andere Prioritäten. Dafür wakelt der Esstisch und die Stühle brechen halb auseinander