für das Geld bekommst aber auch eine bessere Kamera, welche man aber halt nicht aus 2 m Höhe auf den Boden fallen lassen kannst allerdings hält ein Handy und gerade Smartphones auch nicht mehr aus
Bin mittlerweile soweit, dass ich schon eine taugliche Filmfunktion haben möchte. Finde Videos im Sport besser als Bilder. Jedoch sind die ständigen GoPro Video aus Dauer auch langweilig.
Bin am überlegen was ich wirklich von der Kamere erwarte.
Zum Beispeil eine Nikon P7000 großer Bildsensor wie Systemkameras da kann man sogar richtige Blitze und Weitwinkelvorsätze drauchschrauben usw. also nich mehr viel Unterschied zu Systemkameras aber immer noch kleine Bauweise
oder Nikon P300 klein und kompakt mit ordentlichen technischen Daten Bildqualität bissl schlechter und weniger möglichkeiten, dafür aber kleiner und günstiger
schön klein, aber es gibt Wechselobjektive usw. dafür also ausbaufähig falls man mal mehr will dazu bessere Bildqualität als Kompaktkameras
paßt zwar nich mehr in die Hosentasche, aber in jeden Radlrucksack und man muss auch kein riesigen Fotorucksuck rumschleppen für mich genau richtig als Hosentaschenknipse hab ich mein Handy