Star Wars durchgezockt schon witzig, aber wirklich recht kurz die Steuerung ist teils auch etwas ärgerlich. Mann steht genau vor nem Alien und der Futzi schießt irgendwo anders hin. Die automatische Zielerfassung kann man aber nicht beeinflussen
direkt auf den USA Playstationstore gegangen und rund 30 Gig gezogen
ist in 5 Minuten gewechselt, Platte steckt direkt in nem Wechselrahmen würde man so nen Rahmen einzeln bekommen, könnte man die Dinger wie Kassetten im Radio tauschen Daten sichern und wieder herstellen dauert halt ein bissl ab 320 GB muss man aufpassen, dass die Platten nicht zu hoch sind war übrigens ne Seagate Platte drinnen
Dantes Inferno war auch dabei. Hab gestern nur Need for Speed Shift und nen Spiel wo man Schafe mit nem Ufo scheucht gespielt Das Schafspiel wird wohl der neue Partyhit
Rex, Du hast ne 360 oder? Also das Ding mit dem zukunftssicherem HD Disc Player
Hatte auch schon überlegt, 'ne größere reinzubauen. Musstest du dann auch die Firmware auf USB Stick bereitstellen, bevor die neue Platte benutzt werden konnte? Hatte das in diversen Internetforen so gelesen. Oder muss man das nur, wenn man die Platte in der PS3 formatiert?!
ach ps 3 is doch fürn arsch. da is xbox 10 mal besser. will damit zocken und nicht surfen, mediaplayern und dvd schauen. wenn ich nen blueray player will kauf ich mir einen für 100 euro.
für die 360 gibts viel tollere spiele. und die meisten ps3 spiele sind für 360 geschrieben und dann umformatiert.
wenn ich ne größere platte will, dann steck ich die einfach von ausen auf die konsole. aber werd ich nicht brauchen weil ja schon 250 gig dabeiwaren.
nö, einfach Daten sichern und Auszeichnungen mit dem PS3 Server syncronisieren, falls man neue bekommen hat und seit dem nicht mehr online war updaten braucht man nicht mehr
man könnte wohl auch eine 7200 upm Platte einbauen, aber dann eine suchen die nicht sonderlich wärmer als eine 5400er wird wär auch möglich nen sata Anschluss rauszulegen und ne Desktopplatte anzuschließen, aber dann hat man halt noch ne Platte rumstehen und 320 GB reichen eh Ne SSD wäre ncoh interessant aber für die Verwendung momentan noch viel zu teuer
wenn Du ne Partition mit Linux hattest, mußt dies halt neu installieren leider kann man die Platten auch nicht am PC anschließen um Daten darauf zu packen, da sie verschlüsselt sind
mittlerweile haben aktuelle Demos übrigens bis zu 2 GB
PS3 taugt auch sehr gut als Media Player und der BD Player hat schon viele Tests gegen deutlich teurere Player gewonnen. Ist dazu deutlich leiser. Aber es stimmt dass ältere Programme alle für die xbox geschrieben wurden. Deshalb war ja auch die Grafik oft so mies Mittlerweile gibts aber viele Programme nur für die PS3, oder werden von der PS3 auf andere Systeme portiert. Zum Zocken taugen beide sehr gut
Spiele gerade Dead Space in der englischen ab 18 Fassung, das ist wie System Shock meets Resident Evil, nur halt hardcore, mit zerteilten Körpern, blutigen Mutantenmonstern, gigantischen raumschiffverschlingenden Lebensformen.
Nix gegen Serious Sam, aber das ist ganz was anderes.
In Dead Space hast du mehr diese "Event Horizon" oder "Pandorum" Stimmung (also eng und beklemmend, dunkel, mit Monstern die aus Luftschächten fallen oder springen), von der Story her ein wenig "Alien" und was man sonst noch so kennt in der Richtung und von der Machart sehr sehr nah am zweiten System Shock Spiel (nur nicht so langatmig, und vom technischen her natürlich viel aktueller). Klasse finde ich die Kämpfe in der Schwerelosigkeit, wenn du z.B. mit den Gravitationsstiefeln von Wand zu Wand hüpfst, während riesige Tentakeln nach einem schlagen.
Grafikengine könnte die gleiche wie bei Bioshock sein.