Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.12.2009 20:39
PS3 Thread Zitat · antworten

Ich hätte folgende Spiele zum vorübergehendem Tauschen

- Uncharted I
- Oblivion Elder Scrolls IV



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

23.12.2009 22:00
#2 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

- Resident Evil V
- Rainbow Six: Vegas II



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

24.12.2009 00:08
#3 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Wie gesagt zum Tausch
- Brothers in Arms: Hell's Highway
- Star Wars: The Force Unleashed
- Resistance 2


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.12.2009 10:41
#4 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

- Resistance 2

hab ich ja auch noch
können wir aber mal online zocken

wir könnten Star Wars gegen Resident Evil tauschen?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

24.12.2009 11:11
#5 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Zitat
wir könnten Star Wars gegen Resident Evil tauschen?



Jop.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

24.12.2009 12:38
#6 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

resi 5
mirors edge
gta 5
afro samurai

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.01.2010 19:06
#7 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Star Wars durchgezockt
schon witzig, aber wirklich recht kurz
die Steuerung ist teils auch etwas ärgerlich. Mann steht genau vor nem Alien und der Futzi schießt irgendwo anders hin. Die automatische Zielerfassung kann man aber nicht beeinflussen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

24.01.2010 19:27
#8 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Hehe, kenn ich.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.01.2010 21:58
#9 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

bissl doof der Junge



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.02.2010 11:33
#10 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

gestern gut 20 Demos installiert
Brütal Legend is geil



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

20.02.2010 12:58
#11 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

dantes inferno und mx vs atv reflex sind zur zeit meine favoriten



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.02.2010 13:06
#12 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Zitat von Batman
gestern gut 20 Demos installiert
Brütal Legend is geil



Hast 'ne neue Festplatte drin?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.02.2010 13:29
#13 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

320 GB also 0,32 TB
faast nen TB

direkt auf den USA Playstationstore gegangen und rund 30 Gig gezogen

ist in 5 Minuten gewechselt, Platte steckt direkt in nem Wechselrahmen
würde man so nen Rahmen einzeln bekommen, könnte man die Dinger wie Kassetten im Radio tauschen
Daten sichern und wieder herstellen dauert halt ein bissl
ab 320 GB muss man aufpassen, dass die Platten nicht zu hoch sind
war übrigens ne Seagate Platte drinnen

Dantes Inferno war auch dabei.
Hab gestern nur Need for Speed Shift und nen Spiel wo man Schafe mit nem Ufo scheucht gespielt
Das Schafspiel wird wohl der neue Partyhit

Rex, Du hast ne 360 oder?
Also das Ding mit dem zukunftssicherem HD Disc Player

Michl, Brütal Legend is was für Dich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.02.2010 14:00
#14 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Hatte auch schon überlegt, 'ne größere reinzubauen.
Musstest du dann auch die Firmware auf USB Stick bereitstellen, bevor die neue Platte benutzt werden konnte?
Hatte das in diversen Internetforen so gelesen.
Oder muss man das nur, wenn man die Platte in der PS3 formatiert?!


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

20.02.2010 14:22
#15 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

ach ps 3 is doch fürn arsch. da is xbox 10 mal besser. will damit zocken und nicht surfen, mediaplayern und dvd schauen. wenn ich nen blueray player will kauf ich mir einen für 100 euro.

für die 360 gibts viel tollere spiele. und die meisten ps3 spiele sind für 360 geschrieben und dann umformatiert.

wenn ich ne größere platte will, dann steck ich die einfach von ausen auf die konsole. aber werd ich nicht brauchen weil ja schon 250 gig dabeiwaren.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.02.2010 14:24
#16 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

nö, einfach Daten sichern und Auszeichnungen mit dem PS3 Server syncronisieren, falls man neue bekommen hat und seit dem nicht mehr online war
updaten braucht man nicht mehr

man könnte wohl auch eine 7200 upm Platte einbauen, aber dann eine suchen die nicht sonderlich wärmer als eine 5400er wird
wär auch möglich nen sata Anschluss rauszulegen und ne Desktopplatte anzuschließen, aber dann hat man halt noch ne Platte rumstehen und 320 GB reichen eh
Ne SSD wäre ncoh interessant aber für die Verwendung momentan noch viel zu teuer

wenn Du ne Partition mit Linux hattest, mußt dies halt neu installieren
leider kann man die Platten auch nicht am PC anschließen um Daten darauf zu packen, da sie verschlüsselt sind

mittlerweile haben aktuelle Demos übrigens bis zu 2 GB

PS3 taugt auch sehr gut als Media Player und der BD Player hat schon viele Tests gegen deutlich teurere Player gewonnen. Ist dazu deutlich leiser.
Aber es stimmt dass ältere Programme alle für die xbox geschrieben wurden. Deshalb war ja auch die Grafik oft so mies
Mittlerweile gibts aber viele Programme nur für die PS3, oder werden von der PS3 auf andere Systeme portiert.
Zum Zocken taugen beide sehr gut



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

08.03.2010 20:36
#17 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Spiele gerade Dead Space in der englischen ab 18 Fassung, das ist wie System Shock meets Resident Evil, nur halt hardcore, mit zerteilten Körpern, blutigen Mutantenmonstern, gigantischen raumschiffverschlingenden Lebensformen.

Endlich mal wieder richtig große Monster.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.03.2010 21:19
#18 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Da kommt aber nix an Serious Sam ran
Besonders zu viert im Netzwerk



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

09.03.2010 00:38
#19 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Nix gegen Serious Sam, aber das ist ganz was anderes.

In Dead Space hast du mehr diese "Event Horizon" oder "Pandorum" Stimmung (also eng und beklemmend, dunkel, mit Monstern die aus Luftschächten fallen oder springen), von der Story her ein wenig "Alien" und was man sonst noch so kennt in der Richtung und von der Machart sehr sehr nah am zweiten System Shock Spiel (nur nicht so langatmig, und vom technischen her natürlich viel aktueller).
Klasse finde ich die Kämpfe in der Schwerelosigkeit, wenn du z.B. mit den Gravitationsstiefeln von Wand zu Wand hüpfst, während riesige Tentakeln nach einem schlagen.

Grafikengine könnte die gleiche wie bei Bioshock sein.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

24.09.2010 10:38
#20 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

am WE gibts in der Metro das PS3 Move Paket im Angebot
danach können wir mal wieder ne lustige Daddlparty machen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.09.2010 10:47
#21 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Michl, gestern Tischtennis gespielt?
ob man da auch im Doppel gegeneinander online Volleyball spielen kann?

für die nächste Party kommt nen Gitter übern TV



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

28.09.2010 12:11
#22 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Tischtennis ist super, ich sollte nur das nächste mal Glastisch und Rollentrainer wegräumen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.09.2010 19:24
#23 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Als Nicola gespielt hat, ist Getier und Batman erst mal geflohen
Näher als 3 m nähern war lebensgefährlich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

28.09.2010 23:43
#24 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

Ich glaub ich krieg nen Muskelkater vom Tischtennis Silberpokal, also echtes Ping Pong ist auch nicht viel anstrengender.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.09.2010 17:38
#25 RE: PS3 Spielebörse Zitat · antworten

gibt auch bald nen Boxspiel wo man sogar unfähr kämpfen kann



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de