Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.01.2010 20:47
Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Ich hatte gerade Seelachsfilet mit einer Blattspinat-Gorgonzola Soße auf Wildreis.

Also erzählt, was ihr heute abend so hattet. Photos welcome.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.01.2010 21:29
#2 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Nudeln + Fertigsoße + Knoblauch + Chipoottle + Gorgonzola
mußte schnell gehn



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

18.01.2010 23:50
#3 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

ein Stück Stollen, eine bockwurst mit brötchen und Senf sowie ein Metwurstbrötchen und 1 1/2 Klöß mit Rindfleisch von Sonntag.

Alter was soll der Thread? machen wir lieber restaurant Kritik.

ich fang an

el Lobo: auf die Fresse, allein schon die Radiowerbung geht auf die Eier. Das Futter ist Gettho, 2 mal dort nie was besonderes und einmal haben sich die Gäste neben mir beschwert, dass das Kroko wie Gummi schmeckt.

Chillis am Berch: ordentliche Portionen zu einen fairen Preis, schmecken tuts auch ganz gut und ich geh gern hin. Schon 5 Hausnr. besser als der oben genannte Laden.

der Araber vom Batman: Geile Loction, sehr gutes Essen. Problem wenn ich satt werden will leg ich locker 20€ hin.

Mövenpick am Flughafen: Freitags ist immer mediteraner Abend, da gibts alles was so am Mittelmeer rumkeucht, von Maroko bis Grichenland. Highclass Essen und des beste All you can eat...sehr zu empfehlen

Schnitzelparadies: Standartschnitzel, allerdings MONSTERGROß ich kenn keinen der nach so nen Teil noch Hunger hat.

TV1861 Sportheim Grieche: Ich war jetzt 2 mal da und geh da noch öfters hin. Auf der Karte gibts nur Standart, fragt aber nach diesen Chevapichi auf Griechenart....der absolute Burner. Sehr gute Preise und große Porionen...Loction ist halt so typisch Sportheim aber ich steh eh nicht so auf Kaschmirpullischwuchteln wie z.B. im Chilli

Subway: Naja, zu teuer und halt ein Sandwich

Subs an der Berufschule: klassik Sub, ich finds cooler als Subway

der Italiener beim Jesus: sehr feine Pizzas, reichlich belegt für faiere Preise...man kann da aufjedenfall hingehen

der Inder neben dem Araber: India Imbiss, recht teuer scharf und richtig satt werd ich von den Zeug auch net

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

18.01.2010 23:54
#4 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Zitat
Alter was soll der Thread?



Der soll dafür sorgen, dass hier endlich wieder jemand was schreibt.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

19.01.2010 07:44
#5 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Zitat von RedOne

Zitat
Alter was soll der Thread?



Der soll dafür sorgen, dass hier endlich wieder jemand was schreibt.





ihr könnt doch .... wieder freischalten

das leben ist kein ponyhof

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

19.01.2010 09:02
#6 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

wir treffen uns alle bei stylo zum grillen.
restaurant-kritik folgt dann.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

19.01.2010 09:15
#7 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

muss ich da auch hin ?

das leben ist kein ponyhof

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

19.01.2010 09:30
#8 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

nur wenn du ein "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe"-bild posten willst.

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

19.01.2010 09:32
#9 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

hmmm hab noch nie fotos von meinem essen gemacht

das leben ist kein ponyhof

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

19.01.2010 13:20
#10 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Ich glaub Klaus machte gerne Fotos von seinem Essen.
Von Angebersteaks, Angeberschäuferle und Angeberriesencurrywurst.

Hab heute noch nichts gegessen, bekomm grad Hunger.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.01.2010 14:46
#11 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Ihr mit Euren Pullersteaks

Sven, wie ist überhaupt der Laden namens Chili vor Deiner Haustüre?
Ist mir aufgefallen als ich gestern vorbei gefahren bin



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

19.01.2010 15:04
#12 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

keine ahnung
ich war da noch nie

das leben ist kein ponyhof

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

20.01.2010 09:20
#13 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Jungens ... ich fühle schon wieder eine gewisse Grundspannung hier ...

Mexicaner in Erlangen stimmt ich SPJ voll und ganz zu - EL Lobo WTF soll die scheisse bei denen ? Chillies am Berg - 1â für mich - immer satt - immer gut bis jetzt ...

Go hard or Go home ...

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

20.01.2010 16:44
#14 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Zitat von JansonJanson
Jungens ... ich fühle schon wieder eine gewisse Grundspannung hier ...


Des kommt alles nur davon weil so scheiß Wetter ist und keiner seine Aggressionen beim biken rauslassen kann.
Im Sommer wirds wieder besser

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.01.2010 16:58
#15 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Für Dich müßt der Thread heißen: Schaut was Mami mir heut gekocht hat
und für Rex



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2010 15:59
#16 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

vorher



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
DSC01441.JPG  
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

29.03.2010 19:30
#17 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Spinatgefüllte Tortellini mit Gorgonzola-Sahne-Sauce


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2010 19:55
#18 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

schwuuuhul



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2010 19:56
#19 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Zitat von RedOne
Spinatgefüllte Tortellini mit Gorgonzola-Sahne-Sauce




ganz ohne fleisch ? is kein essen !

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2010 20:08
#20 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

das gibts von Erasco fertig aus der Dose



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

29.03.2010 20:09
#21 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Pfff Dose. Nur die Tortellini waren fertig.
Aber Kunst ist es wirklich keine, Gorgonzola und Sahne zusammenzukippen und dann ein wenig abzuschmecken.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2010 20:18
#22 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Essen darf nur Gemüse oder Sahne beeinhalten.
Ansonsten verschwuuhult

huch hab eben übrigens noch ein eingelegtes Rindersteak gefunden
Schön in feinstem Bier, Chili, Limette, braunem Zucker, Knoblauch und Ginger gebadet
dazu noch paar Garnelenspiese. So für zwischendurch

dazu Bodaggn Salat mit Dijon Senf, Honig, Olivenöl, Balsamico Essig, Erdnüsse und Rucola
als Beigabe wird ungespundetes, naturtrübes Bier gereicht



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

29.03.2010 20:46
#23 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Zitat von Stylo77

Zitat von RedOne
Spinatgefüllte Tortellini mit Gorgonzola-Sahne-Sauce




ganz ohne fleisch ? is kein essen !





das von Stylo denn Grillverweigerer zu hören ist schon hart

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2010 20:52
#24 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

vielleicht kann er es ja essen solang er den Grill nich sieht



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

29.03.2010 20:58
#25 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

meinst der Grill macht ihn Angst? Ohne Feuer kein Fleisch

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Seiten 1 | 2
«« PS3 Thread
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de