Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2010 21:15
#26 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Es gibt da verschiedene Theorien



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

30.03.2010 07:32
#27 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

das ist wohl war

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.04.2010 21:57
#28 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Michl, wir hatten gerade Fladenbrot gefüllt mit Grillwürsten (4-5), Dijon Senf mit Honig, geraspelten Erdnüssen, geröstete Zwiebeln und Lollo Rosso Salat
und Du?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

09.04.2010 23:19
#29 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Zitat
Fladenbrot gefüllt mit Grillwürsten (4-5), Dijon Senf mit Honig, geraspelten Erdnüssen, geröstete Zwiebeln und Lollo Rosso Salat



Mussten die Reste weg oder wie?

Ich hatte Nudeln mit Sauce aus dem Glas. Mit Erkältung schmeckt eh alles gleich.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.04.2010 10:52
#30 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

oh, ich konnt die ganze Nacht nich schlafen weil ich so vollgefressen war



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
DSC00044.JPG  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.04.2010 20:54
#31 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

setz grad nen Chili auf
hab nen Pfund Haberneros und Thai Chilis dazu



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

13.02.2011 19:58
#32 RE: Der "schaut her was ich tolles gekocht/gegessen habe" Thread Zitat · antworten

Gestern schön Putenbrust mit Buchenpilzen, Bohnen und süßer Chilisoße an Reis gekocht.
Zum Aufpeppen geröstete Pinienkerne und gehackte Cashewkerne mit rein. Mmmmmhhhhh.

Heute wollte ich eigentlich gebratene Rinderbruststreifen mit Bratkartoffeln, Bohnen und Rosenkohl machen. Aber ich bin noch von Kuchen und Muffin halb satt.

Jemand eine Rotweinempfehlung zum Rind?


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Seiten 1 | 2
«« PS3 Thread
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de