geilomat...ich will auch! Muss ich nur noch Vera überreden :) Mit dem Umzug ist die mehr im Stress als ich....aber shredden ist natürlich wichtiger als der Rest
Wetter.com Samstag Abend rund 1700 kurze Regenschauer Risiko 60 % 1,2 mm Sonntag Mittag rund 1400 Risiko 60 % 0,5 mm/qm Abend rund 1700 Risiko 60 % 1,5 mm
Wetter.de Sonntag Abend rund 1800 evtl. Regen 35 %
kurzer Regenschauer am Abend ist ja wurscht und gar nicht schlecht, da der Staub von der Strecke gewaschen wird Samstag Mittag kurzer Regenschauer mit 0,5 mm ist auch kein Weltuntergang
werd aber noch nen Tag warten mit Wohnung Buchen kurzer Regenschauer ist egal, aber ständig Regen bei 8-10 ° muss nicht sein
Der Singletrail geht jetzt bis zum Ziel durch. Untere Teil ist auch sehr lustig und endet an einem netten Gap. Wetter war viel besser als erwartet. Das bissl Regen hat den Staub ein bissl weggewaschen, was der Strecke nur gut tat. So konnte man sehr fein rumballern
Markus, ruf mal in Leogang bei den Gravity Leuten an, ob Du die Karte in Leogang abholen kannst. Bikepark Leogang ist ja die Zentrale. Dann klappts für Dich vielleicht beim Dritten Versuch Langsam entwickelt sich die Sache zu nem schlechten Witz Überlegen nächstes oder übernächstes WE nach Leogang zu fahren
Standen in Wiberg mit Perso, Passbild und Zahlungsbeleg von Gogo m an der Kasse und es gab wieder keine Gravity Card, da der Karteneigner persönlich fotographiert werden muss. Passbilder kann man heut zu Tage noch nicht einscannen oder abfotographieren. Soweit ist die Technik noch nicht.
Das Mysterium des Würfelbetts wurde geklärt. Matratze die man falten kann und zum schlafen auf den Boden wirft
EDIT: SPJ die Pfeiffe ist umgezogen und hat niemandem Bescheid gesagt
hab gerade eh mit Nicola telefoniert und es scheint, dass sie ne leichte Gehirnerschütterung hat langsam muss ich mehr Gas geben Nicola hatte jetzt schon gebrochene Rippen, nen angeknacksten Daumen und nun ne Gehirnerschütterung
und falls wir doch nach Leogang fahren fahren wir halt für Michl nochmal hin WIR haben ja ne Gravity Card
Langsam wird das mit der Gravity Card echt zu ner Verarsche. Hab vor fast nem Monat 340 Euro für was gezahlt was ich bis heute nicht in der Hand hab und sich jeder weigert das rauszurücken. Dann lass ich halt das Geld wieder zurückbuchen und schau dann mal ob sich was bewegt. Verarschen lass ich mich nicht.
Falls wir kommendes WE nach Leogang fahren, rufst halt vorher bei Gravity Card an, die sitzen ja in Leogang und frägst nach ob Du die Karte in Leogang ausgestellt bekommst.