Hab mir jetzt auch den Brückentag frei genommen Würd also mitfahren, vorausgesetzt ich hab meine Gravity Card bis dahin... Aber es bewegt sich was, die haben jetzt schonmal nen Foto von mir in elektronischer Form Daran sollte es jetzt also nicht mehr scheitern...
könnten Do und Fr nach Schladming und Sa und So nach Leogang in Schladming ist an dem WE aber nen Marathon Rennen. Also lauter Leute in Balletthöschen weiß nich ob wir uns das antun wollen http://www.mtbfestival.at/ Zimmer wird dann wohl auch schwer zu bekommen sein
Ich hätte noch einen DHX 5 Coil rumliegen, wenn du die passende Feder hast. Ventileinsatz am AGB kannst ja auch tauschen gegen eines aus 'nem Schlauch oder ist's aussenrum undicht?
keine Ahnung, scheint als würde er den Druck nicht halten bzw. beim abschrauben der Pumpe sofort wieder entweichen
bei irgendwelchen Schläuchen war doch sogar immer nen kleines Plastiktool zum tauschen dabei? oder wars an Ventilkappen drann? irgendwo fliegt glaub sowas rum
Feder bräuchte Nicola max eine 300er hätte da nur eine BOS Feder und die könnte am ABG streifen
Rippen geprellt/gebrochen Verheilt zwar schnell, aber von den Schmerzen her schlimmer als 2 gebrochene Beine Geht aber trotzdem weiter in die Arbeit. Dafür holt sie dann am Abend das Jammern nach und läßt mich vor und zurück flitzen